💄 bootiful nights TE

essence bootiful nights trend edition liquid matte lipsticksHeute möchte ich euch meine Errungenschaften aus der aktuellen trend edition bootiful nights von essence vorstellen!

Die trend edition ist seit Anfang Oktober in den Drogerien erhältlich und hat das Thema Halloween – hier bekommt man also alles was man braucht, um sich für die nächste Halloween Party perfekt schminken zu können!
Farblich beschränkt sich die TE dabei auf weinrot, schwarz, weiß und silber. Neben verschiedenen Produkten für Augen und Nägel gibt es auch matte Lipcreams – und davon durften zwei mit nach Hause. 🙂

Die liquid matte lipsticks gibt es in drei Farben und ich habe mich für blau und schwarz entschieden – die dritte Farbe ist dunkelrot. Sie kosten jeweils 2,45 €.

essence bootiful nights trend edition liquid matte lipstick 01 no more bat days swatch essence bootiful nights trend edition liquid matte lipstick 01 no more bat days Tragebild

liquid matte lipstick 01 no more bat days
Hier seht ihr den schwarzen. Er deckt gut und trocknet auch matt, aber ich hatte so meine Schwierigkeiten mit ihm. Er ist irgendwie flüssiger als der blaue und lässt sich deshalb nur schlecht auftragen. Echt schade!

essence bootiful nights trend edition liquid matte lipstick 01 no more bat days VergleichVerglichen habe ich ihn mit meinen anderen zwei schwarzen Lippenstiften:
essence longlasting lipstick 19 black gossip und Primark matte long last lipstick after dark haben beide natürlich eine andere Konsistenz und werden nicht so matt und deckend wie no more bat days.

essence bootiful nights trend edition liquid matte lipstick 02 where did i park my broom? swatch essence bootiful nights trend edition liquid matte lipstick 02 where did i park my broom? Tragebild

liquid matte lipstick 02 where did i park my broom?
Mit dem blauen gelingt der Auftrag deutlich besser, hier ist auch die Konsistenz dickflüssiger. Keine Ahnung ob es an den Farben liegt oder ob ich ein Montagsprodukt beim schwarzen erwischt habe.

essence bootiful nights trend edition liquid matte lipstick 02 where did i park my broom? Vergleich02 where did i park my broom? habe ich mit matt matt matt vibrant shock 09 rockin’ princess verglichen und die beiden sehen ziemlich gleich aus. Als ich das Foto gemacht habe empfand ich aber den liquid matt lipstick etwas dunkler. Jedenfalls wird er auf jeden Fall matter und deckender als sein Pendant aus dem Standardsortiment.

Die Haltbarkeit von beiden liquid matt lipsticks ist übrigens sehr sehr gut. Sobald sie trocken sind und man mit dem Finger z.B. drüber wischt bleibt der Finger sauber. Ja tatsächlich! Nichts verwischt oder bröckelt. Sie gehen auch recht schwer ab, da muss man wirklich mit Öl ran.

Insgesamt kann ich die liquid matt lipsticks sehr empfehlen. Zwar ist der schwarze recht flüssig, dafür kann man aber mit einem Pinsel Abhilfe schaffen. Für den Preis kann man absolut nicht meckern! 🙂

💜


Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like doch mein Bild dazu auf Instagram! 🙂

A post shared by ☽ J e s s i (@misscappuccini) on



(Visited 26 times, 1 visits today)

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge