💄 p2 pure color lipsticks

p2 pure color lipsticks
Heute zeige ich euch die nächsten Wegschmeiß Kandidaten meiner Lippenstiftsammlung.

p2 pure color lipstick swatches
Es handelt sich dabei um drei Lippenstifte aus der pure color lipsticks Reihe von p2, die es seit Frühjahr 2010 gab, bis sie im Sommer 2015 das Sortiment verlassen musste und durch die full color lipsticks Reihe ersetzt wurde. Sie kosteten 1,95 € und waren sehr vielen verschiedenen Farbnuancen erhältlich. Dennoch besitze ich nur drei, die ich euch jetzt vorstellen werde:

p2 pure color lipstick 010 rodeo drive swatch p2 pure color lipstick 010 rodeo drive Tragebild

p2 pure color lipstick 010 rodeo drive Vergleichp2 pure color lipstick 010 Rodeo Drive
Den habe ich mir im Sommer 2012 gekauft. Damals war er DER nude Lippenstift schlecht hin – dieser Nude Look war extrem beliebt damals und ich wollte den Trend mitmachen und hatte natürlich den beliebtesten Lippenstift dazu gekauft. Wie man am Vergleichsbild sieht kommt kein anderer Lippenstift aus meiner Sammlung an dieses nude ran.
essence love & sound TE 02 glastonberry – deutlich dunkler und „mauviger“
essence longlasting lipstick 11 nude love – viel rosaner als rodeo drive

p2 pure color lipstick 012 kärntnerstrasse swatch p2 pure color lipstick 012 kärntnerstrasse Tragebild

p2 pure color lipstick 012 kärntnerstrasse Vergleichp2 pure color lipstick 012 Kärntnerstrasse
Diesen Lippenstift habe ich 2012 beim Xmas Bloggerwichteln mit vielen anderen tollen Sachen bekommen 😊. Verglichen habe ich ihn mit:
essence 23 velvet matt – viel rosaner
trend it up ultra matte lipcream 045 – viel brauner und etwas dunkler

p2 pure color lipstick 100 oxford street swatch p2 pure color lipstick 100 oxford street Tragebild

p2 pure color lipstick 100 oxford street vergleichp2 pure color lipstick 100 Oxford Street
Der letzte p2 Lippenstift den ich euch zeige war zugleich auch mein erster – im Sommer 2012 suchte ich einen dunkelroten Lippenstift und stieß auf diesen; könnt ihr euch vorstellen das DIESER damals der dunkelste Rotton in der Drogerie war?! 😨 Ich erinnere mich sehr gut an meiner Suche und war echt ernüchtert, dachte das muss doch auch dunkler gehen doch die Drogerie sagte nö 😅 bin ich froh das es heute anders ist 😌.
Oxford street habe ich mit den folgenden Lippenstiften verglichen:
essence 03 dare to wear – kommt ihm schon recht nahe, ist aber noch einen Ticken heller
essence 18 matt wanted! Рdieser auch, ist aber geht mehr ins r̦tliche

Wie ihr seht habe ich für alle keinen richtigen, farblichen Ersatz. Nun aber zum Grund, warum ich nur drei besitze: die Konsistenz dieser Lippenstifte ist extrem cremig und das mag ich heute noch weniger als damals! 😮
Deswegen fällt es mir nicht sonderlich schwer mich von ihnen zu trennen. Sie haben lange genug ihre Dienste getan und rodeo drive und oxford street sind oft zum Einsatz gekommen (damals zumindest ^^).
Das war’s dann erstmal wieder von mir. Euch noch eine schöne Woche!

💜

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like doch meine Bilder dazu auf Instagram! 🙂



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge