💅 #misslackiert Januar 2017

#misslackiert Januar 2017
Huhu!
Ab sofort werde ich nicht mehr für jeden Nagellack einen einzelnen Post machen, sondern die Lacke monatlich in einem Post zusammen zeigen, da ich schlichtweg einfach gar nicht so viel zu jeden einzelnen zu schreiben habe und wenig Lust habe bei jedem Post dasselbe zu schreiben. 😅
Hier also die Lacke, die ich im Januar lackiert habe, lackiert habe ich alle in 2 Schichten, die Schichtangaben bei den Nagellacken selbst sind meine Empfehlung. 😉

trend it up brilliant moments 020
trend it up

Brilliant Moments LE
020

2 Schichten
trend it up

Brilliant Moments LE
030

2 Schichten
trend it up brilliant moments 030
essence the gel nail polish 34 candy love
essence

the gel nail polish
34 candy love

2 Schichten
essence

the gel nail polish
35 engaged

2 Schichten
essence the gel nail polish 35 engaged
essence the gel nail polish 36 dare it nude
essence

the gel nail polish
36 dare it nude

2 Schichten
essence

the gel nail polish
55 be awesome tonight

2 Schichten
essence the gel nail polish 55 be awesome tonight
essie gel couture dress call
essie

gel couture
180 dress call

2 Schichten
Tedi

snowman topcoat

2 Schichten
tedi schneemann topcoat
Sally Hansen miracle gel 240 B Girl
Sally Hansen

miracle gel
240 B Girl

2-3 Schichten
edding

laque
168 rich red wine

2 Schichten
#eddingdesmonats edding laque 168 rich red wine
maybelline color show matte topcoat 81 matte about it
maybelline

color show
81 matte about it

1 Schicht
essence the gel nail polish 13 forgive me
essence

the gel nail polish
13 forgive me

2 Schichten
essence

the gel nal polish
57 ice cream party

2 Schichten
essence the gel nail polish 57 ice cream party
essence the gel nail polish 59 life is pink!
essence

the gel nail polish
59 life is pink!

2 Schichten
essence

the gel nal polish
61 1001 party nights

1 Schicht
essence the gel nail polish 61 1001 party nights
essence the gel nail polish 66 shade of happiness
essence

the gel nail polish
66 shade of happiness

2 Schichten

Ebenfalls diesen Monat lackiert: einen lila Lack und einen Überlack mit brushed metal Effekt aus der Pulse of Purism limited edition von catrice und einen pinken Lack aus der we are… trend edition von essence. Ein Klick auf die Links führt euch zu die jeweiligen Posts. 🙂

Anmerkung zum Sally Hansen Lack: der ist echt furchtbar! Und dann zahlen Leute echt knapp 12 € für diese Lacke? 😮
Der trocknete nicht, war auch nach 2 Schichten total streifig und warf Blasen! Der dazugehörige Überlack trocknete ebenfalls nicht! Also sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Gut das ich die nur gewonnen habe…

Ich versuche übrigens auch meine Überlacke mal zu swatchen, sind ja eh nicht so viele. Der Schneemann Überlack ist einer davon, bei dem ist mir aufgefallen das der auch nicht durchtrocknet. 😠

! Tipp: Alle hier gezeigten essence Lacke bis auf 55 be awesome tonight verlassen demnächst das Sortiment, ihr könnt sie also für nur 0,95 € noch im Sale ergattern !

Wie gefällt euch mein Design für den monatlichen Nagellackpost? Das wollte ich jetzt immer so machen, finde ich sehr ansprechend. Reichen die gegebenen Infos auch oder soll ich noch was hinzufügen?

Schreibe einen Kommentar