trend IT UP secret desire LE

trend it up secret desire limited edition
Hallöchen!
Die secret desire LE von trend it up war von November bis Dezember 2016 bei dm erhältlich und ich habe mir drei Nagellacke und einen der Lippenstifte gegönnt, die ich euch jetzt vorstelle:

#misslackiert trend it up secret desire 010 #misslackiert trend it up secret desire 060 close up

nail polish 010
Rot mit Pink-Einschlag mit silbernen Glitzerpartikeln, deckt sehr gut nach 1-2 Schichten.

#misslackiert trend it up secret desire 050 #misslackiert trend it up secret desire 010 closeup

nail polish 050
Violett mit deutlich mehr silbernen Glitzerpartikeln als beim roten, die auch lackiert mehr sichtbar sind. Deckt in 1-2 Schichten.

#misslackiert trend it up secret desire 060 #misslackiert trend it up secret desire 050 close up

nail polish 060
magentafarbene und lilane Glitzerpartikel in violetter, leicht transparenter Base, ein schönes Ergebnis bekommt man schon nach 2 Schichten, ging sogar gar nicht so schlecht ab wie befürchtet! 🙂

In der LE gab es noch drei weitere Nagellacke in den Farben gold, silber und rot die ebenfalls glitzern.

#misslackiert trend it up secret desire glitter lipstick #misslackiert trend it up secret desire glitter lipstick 030 swatch

#misslackiert trend it up secret desire glitter lipstick 030 Tragebildglitter lipstick 030
Das Highlight dieser LE waren meiner Meinung nach die glitter lipsticks – ja richtig gelesen, sie glitzern! So einen musste ich dann natürlich haben. 🙂 Dieser hier ist leicht sheer und hinterlässt auf den Lippen ein Hauch Lila mit einer Menge Glitzer, ohne dabei wie eine Discokugel auszusehen – gefällt mir richtig gut. 🙂

#misslackiert trend it up secret desire glitter lipstick 030 Tragebild

Insgesamt war die LE ziemlich cool, besonders die Glitzerlippenstifte, aber weil ich schon so viele habe durfte es nur einer sein.

Wie fandet ihr die LE?

Gefällt dir mein Beitrag? Dann like doch meine Bilder dazu auf Instagram! 🙂


Schreibe einen Kommentar