p2 mystic whisper LE

p2 mystic whisper limited edition

In den letzten zwei Monaten des Jahres wird es bei p2 geheimnisvoll: die aktulle limited edition mystic whisper setzt auf dunkle Farben und mysteriösen Schimmer. Sie ist seit Anfang November und noch bis Ende Dezember in allen dm Märkten erhältlich.

Die LE besteht aus folgenden Produkten: eye shadow topper, cream eye shadow, Mascara, eyeliner, lip topper, Lippenstiften, primer, blushes, correcting pen, Nagellacken, Nagelsticker und lower lashes. Mich hätten hier noch die Lippenstifte, der lip topper und der primer interessiert. Doch für mich wurden es nur ein blush und drei der insgesamt vier Nagellacke.

p2 mystic whisper victorian avantgarde blush 010 delicate rose p2 mystic whisper victorian avantgardeblush 010 delicate rose

victorian avantgarde blush 010 delicate rose | 3,95 € | 6 g
Das ist der einzige blush den ich mir dieses Jahr gegönnt habe und er fällt unter die Kategorie Verpackungsliebe. Auf den Fotos kann ich den wunderschönen Schimmereffekt den das Overspray hat gar nicht einfangen. Das Overspray ist übrigens nicht das Muster, sondern der Hintergrund, also das hellere! Da ich ein Verpackungsopfer bin werde ich ihn nicht benutzen, swatches findet ihr auch woanders. 😛

p2 mystic whisper midnight garden nail polishmidnight garden nail polish | 1,95 € | 6 ml

Bei der mystic whisper LE habe ich mich besonders über die Nagellacke gefreut – endlich mal richtig dunkle Farben, ist ja eher selten in LEs. Es sind vier Nagellacke, die alle ziemlich schwarz aussehen aber an meinen Tragebildern werdet ihr die Unterschiede sehen! Die vierte Farbe 010 cryptic aura habe ich mir nicht gekauft, da sie mir einfach zu sehr nach „Habe-ich-schon“ aussieht. Es handelt sich hierbei um schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln.

#misslackiert p2 mystic whisper 020 dark desire020 dark desire
Dieser schwarze Lack enthält duochromen Glitzer, der von rot-lila zu gelb-gold changiert. Leider sieht man das auf den Nägeln nicht, da ist der Glitzer einfach nur rot-lila. Der Lack deckt in 1 bis 2 Schichten.
#misslackiert p2 mystic whisper 030 addictive poison030 addictive poison
Ein weiterer schwarzer Lack der goldenen und grünen Glitzer enthält. Auch hier erkennt man die Farbe des Glitzers kaum auf den Nägeln, es sieht sogar eher wie silberner Glitzer aus. Deckt ebenfalls in 1 bis 2 Schichten.
#misslackiert p2 mystic whisper 040 sweet seduction040 sweet seduction
Dieser Lack hat als einziger keine schwarze, sondern eine lila Base, in der auch lila und blauer Glitzer schwimmt. Hier kann man das Glitzer schon ein bisschen besser erkennen, auf dem Foto nur leider nicht so aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse damals.

Insgesamt sehen die Nagellacke in den Fläschchen spektakulärer aus als auf den Nägeln. Schade eigentlich. Aber dennoch: mein Favorit aus der mystic whisper LE ist 040 sweet seduction weil der einfach am meisten von dem Effekt auf den Nägeln wiedergibt. Im übrigen sollen die Lacke laut p2 einen Pearleffekt haben, das kann ich ganz sicher nicht bestätigen. Sie glitzern einfach nur.

Trotzdem gefällt mir die LE sehr gut, ansonsten hätte ich ja auch nichts gekauft. 😛 Das ist mal eine LE nach meinem Geschmack, solche könnte es ruhig öfter geben.

Wie findet ihr die mystic whisper LE?

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like doch meine Bilder dazu auf Instagram! 🙂



Schreibe einen Kommentar