💅 #misslackiert midnight masquerade

#misslackiert essence midnight masquerade
Die midnight masquerade trend edition von essence war im Oktober 2016 erhältlich und ich zeige euch drei der vier Nagellacke. Sie kosteten jeweils 1,95 €. Sie gab es in den Effekten immense glitter und latex matt.

#misslackiert essence midnight masquerade 01 meet me midnight01 meet me midnight
Lackiert in 2 Schichten, sehr gute Deckkraft. Der Lack besteht aus einer dunkelblauen Base, der duochrome Glitzerpartikel enthält, die von lila zu blau changieren. Auf den Nägeln wirkt der Lack durchweg blau.

#misslackiert essence midnight masquerade 02 black cats wanted02 black cats wanted
Lackiert in 2 Schichten, sehr gute Deckkraft. Der Lack besteht aus einer schwarzen Base, der duochrome Glitzerpartikel enthält, die von gelbgrün bis lila changieren. Leider kommt der Effekt auf den Nägel nicht so gut zur Geltung, dort wirkt der Lack eher schwarz mit lila Glitzerpartikeln.

#misslackiert essence midnight masquerade 04 the walking red04 the walking red
Lackiert in 2 Schichten, sehr gute Deckkraft. Dieser Lack ist weinrot und trocknet seidig matt an. Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität hier, aber zu dieser Zeit war ich immer spät zuhause und meine Kamera kommt wie man sieht mit dem schlechten künstlichen Licht gar nicht zurecht. Aber gar kein Foto wollte ich auch nicht. 🙁

Auch wenn der duochrome Effekt der immense glitter Lacke auf den Nägeln nicht wirklich ersichtlich ist, finde ich sie dennoch sehr schön. 02 black cats wanted ist mein Liebling der trend edition.

Welcher gefällt dir am besten?

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann like doch meine Bilder dazu auf Instagram! 🙂

A post shared by ☽ J e s s i (@misscappuccini) on



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge