💄 PS… metal matte liquid lipstick goddess

Primark PS... metal matte liquid lipstick goddess

2,50 € | 7 ml | erhältlich bei Primark

Huhu! Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet ich stelle euch wieder ein Lippenprodukt vor! Wem der liquid lipstick Kiki gefallen hat, dem wird wohl auch an dem heutigen gefallen finden. 🙂 Ich hatte mir noch einen liquid lipstick aus dem Hause Primark geholt, er hört auf den Namen goddess und er hat ein besonderes finish, nämlich metal matte

Primark PS... metal matte liquid lipstick goddess swatch
Und wie sieht metallisch matt aus? Erstmal so. 😛 Die Farbe würde ich als bräunliches rot beschreiben und der liquid lipstick trocknet eben genauso matt an wie andere auch. Das Besondere an diesem hier ist aber der goldene Schimmer.

Primark PS... metal matte liquid lipstick goddess swatch
Dadurch bekommt der liquid lipstick in der Sonne einen warmen Touch, wie man hier sehen kann, und das ganz ohne wie eine Discokugel auszusehen! 🙂

Primark PS... metal matte liquid lipstick goddess Tragebild
An diesem Bild kann man schön sehen wie dunkel der Lippenstift ohne direktes Sonnenlicht auf den Lippen ist. Hier kann man auch den Schimmer sehen. Die Haltbarkeit ist genauso wie bei Kiki. Ich finde goddess richtig genial und für mich ist es echt ein kleines Schätzchen! ❤
Metallische liquid lipsticks sind ja momentan der Renner und in der Drogerie gibt es soweit ich weiß keinen einzigen. Wer sich also keinen von teureren Marken im Internet bestellen will, ist mit diesem hier fürs erste ganz gut bedient. Ich meine es gibt auch noch 2-3 weitere Farben bei Primark im metal matte Look, haltet beim nächsten Mal einfach die Augen offen. 🙂

Was sagt ihr zu metallischen Lippen?

1 Kommentar

  1. Cristin sagt:

    Wow, der sieht richtig toll aus. *-* Eigentlich mag ich solche Metallic Lips, aber der hier sieht super aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

Schreibe einen Kommentar