#eddingdesmonats: crazy cinnamon

edding laque 181 crazy cinnamon

Ab sofort werde ich etwas anders vorgehen beim Edding des Monats. Bisher habe ich immer erst den Nagellack vorgestellt und ihn lackiert in einem weiteren, eigenen Post gezeigt. Nun gibt es jeden Monat nur noch einen Post, ich finde das besser. 🙂

edding laque 181 crazy cinnamon

Für den November wollte ich eine warme, herbstlich kuschelige Farbe haben und da viel mir 181 crazy cinnamon in die Hände. Das sagt Edding zu crazy cinnamon:

Dieser warme Braunton wirkt bodenständig, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Also ich denke bei der Farbe an einen leckeren heißen Kakao. 😀 Die Farbe ist zwar nichts spektakuläres, aber schon eine die in keiner Sammlung fehlen sollte. Auf den Nägeln sieht der Lack dann so aus:

#misslackiert edding laque 181 crazy cinnamon💅 181 crazy cinnamon | 7,95 € | 8 ml | erhältlich bei Müller und Karstadt

Lackiert habe ich hier zwei Schichten und die reichen auch für ein gut deckendes Ergebnis. Der Auftrag war ebenfalls sehr gut und das entfernen klappte wunderbar. Das ist im Übrigen mein 8. edding laque! 🙂

edding laque nagellacke

Die Eddings im Überblick:
Mai 2016: super sandy
Juni 2016: kind khaki
Juli 2016: powerful pink
August 2016: major midnight blue
September 2016: absolute aubergine
Oktober 2016: diligent dark orange
November 2016: crazy cinnamon

Es fehlen noch 12 Eddings.

Was glaubt ihr welche Farbe es für Dezember wird?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge