💅 #misslackiert catrice kaviar gauche

#misslackiert catrice kaviar gauche nail polishes

je 2,95 € | 8 ml | erhältlich September bis November 2016

Heute bekommt ihr endlich die ultimate nail lacquers aus der kaviar gauche limited edition von catrice auf den Nägeln lackiert zu sehen!

#misslackiert catrice kaviar gauche C01 nude sublime swatchC01 nude sublime
Bei der Farbe wusste ich ja beim Kauf noch nicht so recht, wie ich sie finden soll, aber auf meinen Nägeln lackiert finde ich sie sehr schön! Nude sublime deckt in 2 Schichten.

#misslackiert catrice kaviar gauche C02 nuit fleurie swatchC02 nuit fleurie
Dieses taupe deckt auch in 2 Schichten und wirkt hier sogar sehr grau, aber wenn ich die Farbe mit meinen grauen und beigen Lacken vergleiche ordne ich sie doch eher zu beige ein. So oder so ist es eine tolle Farbe. 🙂

#misslackiert catrice kaviar gauche C03 fleur du soir swatchC03 fleur du soir
Fleur du soir deckt in 1-2 Schichten und ist ein herrlich dunkles rot, es passt perfekt zur Herbstzeit!

Tolle Lacke waren das mal wieder. Die zwei anstehenden LEs neo-natured und victorian poetry von catrice können mich bisher nicht so überzeugen. Bei neo-natured sagen mir die Lackfarben nicht so zu, bei victorian poetry mag ich die Flaschenform nicht! ? Warum können die nicht einfach bei einer Flaschenform bleiben? Es sieht auf dem Nagellackregal einfach viel besser aus wenn alles einheitlich ist! 🙁 Bei essie oder trend it up funktioniert es doch auch prima.
Naja. An den Lacken aus der kaviar gauche LE habe ich mich erfreut und hoffe auf weitere LEs in Zusammenarbeit mit kaviar gauche. 🙂

Welcher Lack gefällt euch am besten?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge