💅 #misslackiert Nomadic Elegance


Heute möchte ich euch endlich die Swatches zu der Nomadic Elegance LE von trend it up zeigen!
Die LE war von Anfang Juli bis Ende August bei dm erhältlich und die Lacke kosteten jeweils 2,45 €.

trend it up nomadic elegance nagellack 010 swatch trend it up nomadic elegance nagellack 020 swatch

nail polish 010
Beim Chai Latte Lack sieht man auch auf den Nägeln leider weder den goldenen Glitzerstaub noch den silbernen Schimmer. Aber immerhin hat er einen besonderen Glanz, der ihn wieder aufwertet. Lackiert wurden zwei Schichten.
nail polish 020
Dieser Lack ist so wunderschön und ging dafür um so höllischer wieder ab! Aber was tut man nicht alles für schöne Nägel. Das sind übrigens zwei Schichten ohne Basecoat, er deckt also wunderbar. 🙂

trend it up nomadic elegance nagellack 030 swatch trend it up nomadic elegance nagellack 040 swatch

nail polish 030
Hier haben wir den Herbstlack schlechthin! Gibt es ein herbstlicheres orange als das hier? Ich glaube nicht. 😛 Er deckt in zwei Schichten und der goldene Schimmer kommt nur bei Sonnenlicht zum Vorschein.
nail polish 040
Das ist der Lack den ich als Favorit der LE auserkoren hatte. Ich muss zugeben auf den Nägeln sieht er leider nicht mehr so roségold aus wie auf dem Nageltip. Wirklich schade! Immerhin deckt er in 2 Schichten.

trend it up nomadic elegance nagellack 050 swatch trend it up nomadic elegance nagellack 060 swatch

nail polish 050
Der schwarze Lack mit gut sichtbaren silbernen Schimmer zu dem ich nicht viel mehr zu sagen habe als der in zwei Schichten deckt.
nail polish 060
Der letzte Lack aus der LE im hübschen rosa mit tollem Glitzereffekt deckt auch in zwei Schichten. Zu ihm und 040 muss ich noch hinzufügen das sie deutlich leichter zu entfernen sind als 020.

Nachdem ich sie alle lackiert hatte muss ich sagen das 040 nicht mehr mein Favorit ist, irgendwie kommt das roségold auf den Nägeln nicht mehr so schön zur Geltung wie im Fläschchen. :/ Mein neuer Liebling ist dann jetzt die 020, ich liebe einfach Glitzer! ? Auch wenn ich es dann beim ablackieren extremst hasse. ? Abschließend lässt sich sagen das die LE ja wirklich perfekt zum Herbst passt, findet ihr nicht? ?

Was findet ihr eigentlich besser? Wenn ich jedes Bild groß untereinander mache oder so wie in diesem Post nebeneinander?

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann like doch meine Bilder zur LE bei Instagram! 🙂

A post shared by ☽ J e s s i (@misscappuccini) on



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge