essence midnight masquerade TE


Am Dienstag war ich in der Stadt und habe bei Rossmann die neue trend edition midnight masquerade von essence entdeckt!

essence midnight masquerade trend edition nail polish

je 1,95 € | 8 ml | erhältlich im Oktober 2016

Natürlich konnte ich nicht an den wunderschönen Nagellacken vorbei und drei der insgesamt vier Lacke haben jetzt ein neues Zuhause bei mir gefunden. 🙂 Es sind die folgenden:

essence midnight masquerade trend edition immense glitter nail polish 01 meet me midnight01 meet me midnight

essence midnight masquerade trend edition immense glitter nail polish 02 black cats wanted02 black cats wanted

essence midnight masquerade trend edition latex matt nail polish 04 the walking red04 the walking red

So sehen sie auf den Nagelfächern aus. In der TE gibt es zwei Lacke mit dem immense glitter Effekt und zwei mit latex matt Effekt, wie man sieht mussten es natürlich beide Glitzerlacke für mich sein. Sehen sie nicht toll aus? ❤ Sie funkeln so schön, bin mal gespannt wie sie sich ablackieren lassen! ?

Habt ihr auch schon die TE entdeckt? Was gefällt euch am besten?

(Visited 310 times, 1 visits today)

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

1 Comment

  • Zappendunkel 16.10.2016 at 22:53

    Ui die beiden Glitzerlacke sehen ja toll aus. Mit dunklen Lacken, die dann auch noch glitzern, kann man mich immer kriegen. Da werd ich morgen mal unserem Rossmann einen Besuch abstatten müssen. 🙂

    Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge