💅 #misslackiert exit to explore

#misslackiert essence exit to explore trend edition swatches
Es wurde Zeit, die Lacke der exit to explore trend edition von essence zu lackieren und heute zeige ich die Swatches! 🙂 Ich kann vorab sagen das sie mir auf den Nägeln deutlich besser gefallen als auf den Nageltips. Aber seht selbst:

#misslackiert essence exit to explore 01 liana's in the jungle swatch01 liana’s in the jungle
Seht euch mal diesen Schimmer an, ich bin wirklich fasziniert. Irgendwie hat das was, auch wenn der duochrome Effekt kaum durchkommt.

#misslackiert essence exit to explore 03 queen of the amazons swatch03 queen of the amazons
Der sieht auch auf den Nägeln so aus wie auf dem Nageltip, hat mich also nicht überrascht. Aber ist doch ein toller Lack, irgendwie wirkt der mal pink und mal lila.

#misslackiert essence exit to explore 04 pink parrot swatch04 pink parrot
Der Hololack gibt auch auf den Nägeln keinen Regenbogen raus. 🙁
Hübsch ist er aber trotzdem.

Im übrigen decken alle drei sehr gut nach 2 Schichten. Ich muss sagen das nach dem lackieren 01 liana’s in the jungle mich sehr überrascht hat. Er kommt auf den Nägeln deutlich besser zur Geltung und sieht wirklich toll aus! Ich hätte nicht gedacht, dass dieser doch mein Lieblingslack aus der trend edition wird! 😀
Ich konnte nicht aufhören meine Nägel im Sonnenlicht zu schwenken, er hat mich wirklich verzaubert!

Welcher der Lacke gefällt euch denn am besten?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge