💅 #misslackiert essence 12, 50 & 51


Es wird wieder Zeit für ein paar Nagellackswatches, es sind die drei Lacke die ich euch bereits im Juli gezeigt habe. Sie mussten im August das Sortiment verlassen und sind somit nicht mehr erhältlich.

essence the gel nail polish 12 mandarine bay swatch

12 mandarine bay
Den Anfang macht 12 mandarine bay, er passte wirklich perfekt zu den heißen Sommertagen im September und deckt auch auf den Nägeln in 2 Schichten.

essence the gel nail polish 50 i feel good swatch

50 i feel good
Leider standen diese Lacke unter keinem guten Stern, denn hier musste ich bereits meine Nägel etwas kürzen. 🙁
Dieses dunkle Grün deckt mit 2 Schichten.

essence the gel nail polish 51 miss captain swatch

51 miss captain
Am 23.09. kam dann der Tiefpunkt meines Nageljahres: ein Nagel ist so tief eingerissen das ich alle radikal kürzen musste! 😢 So kurz waren sie seit über einem Jahr schon nicht mehr! 😭 Einen einzigen Vorteil hat es, ich kann die Nagellackfläschchen jetzt wieder besser halten für Fotos…trotzdem fühle ich mich echt unwohl mit so kurzen Stummeln. 🙁
Leider verfälscht das Foto die Farbe etwas, der Lack ist in Wirklichkeit viel grauer. Er deckt wie die anderen aber auch in 2 Schichten.

Tja, ihr könnt jetzt buchstäblich meinen Nägeln beim wachsen zusehen, sofern ihr weiterhin vorbeischaut. 😉
Welcher der drei gefällt euch am meisten? Ich mag sie alle, sie sind auf jeden Fall eine Bereicherung für meine Sammlung. ❤

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge