💅 #misslackiert beauty voyage


#misslackiert p2 beauty voyage beauty bazaar nail polish

2,25 € je Lack | 10 ml | erhältlich gewesen im August 2016

Na erinnert ihr euch noch an die beauty voyage LE von p2? Ich zeige euch heute Swatches zu den beauty bazaar Lacken. 🙂
Leider schien an den Tagen wo ich sie lackiert habe keine Sonne, so dass ich den tollen Schimmer den sie haben nicht einfangen konnte. 🙁

p2 beauty voyage 010 curcuma dream swatch010 curcuma dream
Darunter leidet besonders curcuma dream. Er hat eigentlich einen goldenen Schimmer, der ihn wirklich aufwertet und sommerlich macht. Wie ich schon im ersten Post über die Lacke sagte deckt der hier wirklich gut. Hatte ich bei der Farbe und dem Schimmer nicht erwartet.

p2 beauty voyage 040 safran touch swatch040 safran touch
Hier kann man den goldenen Schimmer nur am Fläschchen erahnen. safran touch ist ein wunderbar sommerliches orange, was gute Laune verbreitet.

p2 beauty voyage 050 hot curry050 hot curry
Bei meinem Liebling der LE kann man den Schimmer ein wenig noch auf den Nägeln sehen. Ich bin einfach so fasziniert von diesem gelbgrün! Dann noch der Schimmer dazu; das ist wirklich ein Einzelstück.

Alle drei habe ich in 2 Schichten lackiert und nach wie vor ist hot curry meiner Meinung nach der Schatz der LE. 🙂 Welcher Lack ist denn euer Favorit?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

1 Comment

  • Lieselotte 18.10.2016 at 13:25

    Boah, ärgere mich gerade, bei der LE nicht doch zugeschlagen zu haben. 010 curcuma dream sieht SO mega schön aus (hab ich gerade bei Instagram schon bestaunt), das wäre genau meine Farbe gewesen… hrmpf. Ich hätte NIE gedacht, dass die so toll decken und habe sie deswegen stehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge