♻ Aufbrauchfortschritt Oktober


Aufbrauchfortschritt Oktober 2016
Hallo ihr lieben! Die neue Woche möchte ich mit meiner Aufbrauchchallenge starten – lasst uns mal schauen, wie es voran geht! 🙂

Aufbrauchfortschritt Oktober 2016 blush labello concealer

essence floral grunge blush | Balea young Lippenpflege sweet wonderland | essence camouflage cream concealer

Ziemlich erfolgreich war ich schonmal beim floral grunge blush von essence und beim sweet Wonderland Lippenpflegestift von Balea, da ging 1 cm weg! Ich würde mich so freuen wenn ich den blush bis 2017 wirklich leer kriege! Den Concealer habe ich selten benutzt, trotzdem ging sichtbar was weg. 👍

Aufbrauchfortschritt Oktober 2016 essence Lidschatten

essence quattro eyeshadow denim 4.0 | essence eyeshadow 20 cosmic angel | essence quattro eyeshadow 05 to die for

Bei den Lidschatten von essence sieht es dafür etwas magerer aus. Am meisten benutze ich 05 to die for, der passt einfach super für den Alltag.

aufbrauchfortschritt oktober 2016 nagelöl lidschatten Überlack

Emmi Nagelöl | RdeL young lovely eyes 01 golden glam | p2 pastel protect top coat

Das Nagelöl von emmi hat diesmal richtige Fortschritte gemacht! Ich gebe aber auch zu, seit ein paar Tagen benutzt mein Freund das Nagelöl mit, er braucht es dringender als ich. 😅 Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, das Öl bis 2017 aufzubrauchen! 😀
Seit kurzen benutze ich auch den lovely eyes 01 golden glam Lidschatten von RdeL young zum highlighten unter den Augenbrauen. Jedoch ist der enthaltene Glitzer echt grob, und gold ist der auch nicht – ich frage mich wie die auf den Namen kamen?
Es ist inzwischen ziemlich schwer den pastel protect top coat von p2 zu lackieren, weil man den regelrecht „rauskratzen“ muss. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, wenns gar nicht mehr geht schmeiß ich den weg.

Wie man im letzten Aufgebraucht Beitrag lesen kann habe ich tatsächlich die eyeshadow base von essence, das Cookie Cat Deo von Pussy Deluxe und das auffrischende Föhnspray von Nivea leer gekriegt. 💪

Damit habe ich bis jetzt 16 von 25 Produkten aufgebraucht! 🙂 Weils so schön ist hier eine Liste von den bereits aufgebrauchten Produkten:
♻ Astor mattitude 16h make up
♻ Balea große Gefühle Bodylotion
♻ Balea hautstraffende Bodylotion
♻ Balea sweet lady Lippenpflegestift
♻ Balea swriled kisses Lippenpflegestift
♻ beauty planet lipscrub
♻ essence I love stage eyeshadow base
♻ fruttini lime mint cooling bodyspray
♻ I love raspberry & blackberry bodylotion
♻ Kamill Hand & Nagelcreme fresh
♻ maybelline super stay 24h waterproof powder
♻ Nivea auffrischendes Föhnspray
♻ Nivea in-dusch bodymilk
♻ Pussy Deluxe Cookie Cat Deo
♻ Sex & the City Deo
♻ Swiss-O-Par Anti-Gelbstich Shampoo

Mögen die nächsten 30 Tage erfolgreich sein! Viel Zeit ist ja nicht mehr. 😮

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge