#misslackiert aim to misbehave

essie aim to misbehave
Heute zeige ich euch DEN essie;
den essie, den ich mir kaufte schenken hab lassen obwohl meine Leiste schon voll ist.
Den essie, welcher der 1000. und gleichzeitig Geburtstagsessie ist.
Den einzigen essie, der einfach mal GELB ist – und gelb ist meine Lieblingsfarbe!
Es handelt sich hier um keinen geringeren als aim to misbehave. Er war in der Sommerkollektion und da es die 1000. Farbe bei essie ist, hat er einen besonders gestalteten Deckel.

#misslackiert essie aim to misbehave
Dieses warme, recht dunkle gelb mit goldenen Schimmer ist ein wahres Schmuckstück. Nicht jedermans Sache, aber genau solche Lacke liebe ich. Und habe ich es schon erwähnt? Er ist gelb! Ihr merkt schon. Ich mag ihn sehr gerne und er wird wohl zu einer meiner Lieblingsessies. Nichtsdestotrotz ist er nicht perfekt, ich bin sogar überrascht das man es auf dem Bild nicht sieht, aber er ist etwas sheer. Auch nach 2 Schichten sieht man ganz leicht das Nagelweiß noch durch. Vielleicht fällt es hier nicht so auf weil meine Nägel kurz sind.

Na was sagt ihr zu aim to misbehave? Geniale Idee eine nie dagewesene Farbe als 1000. Lack zu wählen oder hätte essie lieber eine klassisch beliebte Farbe wählen sollen?

Schreibe einen Kommentar