#eddingdesmonats: absolute aubergine


Heute zeige ich euch meinen edding des Monats für September.

edding des monats september 170 absolute aubergine

Ehrlich gesagt wusste ich im September nicht, welcher edding es diesmal werden sollte. Beim letzten Mal in der Stadt habe ich mich dann spontan für 170 absolute aubergine entschieden.

edding des monats september 170 absolute aubergine

Absolute aubergine ist ein sehr dunkles lila, der Name passt also schonmal. Die Farbe passt auch super zum Herbst und deshalb durfte es absolute aubergine sein. 🙂

edding des monats september 170 absolute aubergine

6 Eddings habe ich jetzt schon. In 3 Wochen kommt absolute aubergine auf die Nägel, den Post dazu könnt ihr also Anfang November wenn nicht schon vorher erwarten. 🙂

Die Eddings des Monats im Überblick:
Mai 2016: super sandy
Juni 2016: kind khaki
Juli 2016: powerful pink
August 2016: major midnight blue
September 2016: absolute aubergine

Es fehlen noch 14 Eddings.

Was glaubt ihr welcher edding laque der edding des Monats für Oktober wird? 😛

Schreibe einen Kommentar