💅 #misslackiert edding powerful pink


#misslackiert edding laque 152 powerful pink

7,95 € | 8 ml | erhältlich bei Müller und Karstadt

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder einen Nagellackswatch für euch. 🙂
Lackiert habe ich meinen edding des Monats Juli, es ist handelt sich um die Farbe 152 powerful pink:

#misslackiert edding laque 152 powerful pink swatch
Wird dieses pink seinem Namen gerecht? Es ist zwar ein kräftiges pink aber ich persönlich denke bei powerful pink eher an ein neonpink, oder was meint ihr?
Er lässt sich problemlos lackieren und deckt in zwei Schichten. Was mir noch aufgefallen ist bei dem ist das er nicht resistent gegen Krater ist, so wie es edding behauptet. Ein Versprechen wird also schonmal nicht eingehalten, schade. Aber ich sammle so lange weiter bis meine Leiste voll ist! 😛

Der nächste edding wurde diese Woche auch bereits lackiert und landet bald hier auf den Blog! 🙂

Welche Erfahrungen habt ihr mit edding laque gemacht?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge