🎮 Spielefortschritt September


Ein Monat ist wieder vergangen und somit zeige ich euch heute meine Spielfortschritte.
Dann mal los:

Durchgespielt

Spielefortschritt September PS1 Spyro 3 year of the dragon
Spyro 3 year of the dragon
Spyro habe ich durch und es war toll, auch weil es ein bisschen wieder wie beim ersten Mal war, da ich für Aufgaben diesmal länger gebraucht hab als früher, wo ich für diese Sachen nur einen Anlauf brauchte. Achso, wundert euch nicht über die 117%. Die restlichen 3% schafft man wohl nur wenn man die Könnerpunkte macht. Die mache ich aber nicht, weil die mitunter ziemlich schwer sind. 😛

Spielefortschritt September PS1 Klonoa door to phantomile
Klonoa Door to Phantomile
Ebenso schön war es Klonoa wieder zu spielen! Das Spiel war leider ziemlich schnell durch, aber dafür habe ich in allen Leveln alle Edelsteine gefunden! Ich kann mich nicht erinnern das ich früher mal überall blaue Edelsteine (bedeutet das man alle hat) auf der Karte hatte. 🙂

Spielefortschritt September PS1 Muppets Monster Adventure
Muppet Monster Adventure
Das Spiel habe ich auch so lange nicht gespielt und das hat man echt gemerkt. 😀 Hatte am Ende nur noch drei Leben und hatte schon Angst, dass ich den Endboss nicht schaffe, weil ich bei dem davor viele Leben verloren habe. 🙁 Aber ging alles gut und hab auch alle Level auf 100%. Nur bei einem musste ich nochmal rein weil ich da nicht mehr wusste wo das Geheimversteck war. Mutti hat mir dann geholfen, sie wusste es noch. 😀 Muppets habe ich übrigens erst letzten Sonntag durchgespielt, weil ich während der Schulzeit echt kaum zum spielen kam. 🙁

Deswegen wollte ich jetzt ein neues Spiel auch erst in den Herbstferien anfangen, da ich ab nächster Woche bis dahin Klausuren habe und indes keine Zeit zum spielen habe.

Fortschritte

Spielefortschritt September Steam Viridi
Viridi (Steam)
So siehts in meinem Blumentopf aus. 🙂 Inzwischen habe ich 24 Stunden gespielt und 13 von 47 Errungenschaften (28%) geschafft.

Spielefortschritt September Steam Clicker Heroes
Clicker Heroes (Steam)
Hier habe ich einmal ascended und ansonsten mich weiter auf die Mercenaries konzentriert. 298 Stunden habe ich schon mit diesem Spiel verbracht und 69 von 111 Errungenschaften (62%) geschafft.

Spielefortschritt September Steam Stardew Valley
Stardew Valley (Steam)
Hier verweile ich wie im echten Leben immer noch im Herbst. Ich muss zugeben, ich habe über einem Monat nicht gespielt gehabt, weil ich in den letzten Ferienwochen eher die Playstationspiele gespielt und gebloggt habe. Erst vor zwei Wochen habe ich wieder angefangen und komme dank Schule auch nicht so häufig dazu zu spielen. 🙁
Jedenfalls habe ich jetzt 144 Stunden gespielt, also nur 4 Stunden mehr. Auch habe ich keine neuen Errungenschaften geschafft, so das ich immer noch bei 33 von 40 (83%) bin.
Trotzdem war ich nicht ganz untätig und habe folgendes gemacht:
1. Krobus hat jetzt 10 Herzen! 😀
2. Ich habe mir 5 Kühe, 5 Schweine und 2 Hasen gekauft, so dass meine Ställe jetzt alle voll sind.
3. Ich habe 6 Mayomaschinen und 7 Looms gecraftet. Jetzt fehlen noch 8 Oilmaker und ein paar Käsemaschinen.
4. Für die Oilmaker sammle ich noch fleißig Hardwood.
5. Ich habe noch ein Silo bauen lassen.
6. Ich habe meine Geoden endlich zu Cliff gebracht.
7. Ich habe mein Haus ein wenig umgeordnet, verschiebe die Fertigstellung aber in den Winter.
8. Ich habe den Stardew Valley Fair mit 106 Punkten gewonnen. 😀
9. Ich habe zum ersten Mal über 100.000 G an einem Tag erwirtschaftet!

Meinen aktuellen Farmstand könnt ihr auch wieder hier sehen. Da sich meine Farm nicht groß verändert hat, verweise ich auch nur auf den Link, falls sie sich jemand anschauen möchte.

Das wars dann auch schon. Harvest Moon habe ich wieder nicht gespielt. Schande über mich!!! 🙁

Im Oktober gibts dann den nächsten Spielefortschritt. Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar