Samstagshaul


september samstagshaul

Am Samstag war ich in der Stadt und es durfte einiges mit nach Hause, was das war stelle ich euch jetzt vor. 🙂 Bei Primark habe ich mir diese Sachen geholt:

primark haul strumpfhosen, stay sweet becher, ps... liquid lipstick & long last matte lipstick

stay sweet Becher
Ich muss gestehen ich mag Ananas nicht, aber dieser Becher ist einfach zu süß und super praktisch für leckere Smoothies!

Strumpfhosen
Die waren leider ein totaler Fehlkauf…als ich eine anprobieren wollte, ist sie direkt gerissen 🙁 Hatte leider nicht richtig hingeguckt, 10 Den sind mir definitiv zu wenig! Dann doch wieder lieber schwarz.

matte long last lipstick After Dark
Schwarzer matter Lippenstift? Geil! ❤

super matte liquid lipstick 08 Kiki
Der ist noch geiler, der wird richtig, richtig matt! 😍 Genauso wie die matten Lipglosse von Rival de Loop, nur das es bei Primark meiner Meinung nach interessantere Farben gibt. Also nichts wie hin! 😉

dm haul trockenshampoo, deo, maske, haarkur, nagellack

Bei dm durften folgende Sachen mit:
Balea fit for stress Anti-Transpirant
Der alte war leer, also musste ein neuer her, und siehe da, von Balea gibt es jetzt ganz neue Deos mit doppelter Ergiebigkeit. Ich bin gespannt.

Swiss O-Par Trockenshampoo
Einer meiner Allzeitfavoriten und ewiges Nachkaufprodukt.

Schaebens Totes Meer Maske
Nachdem ich die Masken, die ich im Frühjahr geschenkt bekommen habe, aufgebraucht habe, konnte ich jetzt endlich wieder selber eine Maske kaufen und da ich einmal alle Schaebens Masken durchprobieren möchte, ist jetzt die Totes Meer Maske dran. 🙂

Balea Professional Repair + Pflege Express Kur
Das ist die nächste Haarkur, die ich testen will. Ich war ja ganz begeistert von der oil repair express kur und bin gespannt wie sich diese hier schlägt.

manhattan last & shine nail polish
450 glow-rious
570 club nights
930 rooftop dance

Wie gerufen gibt es bei dm momentan die 3 für 2 Aktion bei den Manhattan Lacken. Perfekt wenn der extra Aufsteller dann noch die Farben, die man haben will, hat, die es normalerweise nur bei der großen Theke bei Müller gibt! 🎉 Richtig gut. 🙂

manhattan last & shine swatches 450, 570 & 930

450 glow-rious | 570 club nights | 930 rooftop dance

Hier noch Swatches auf den Nageltips. Club Nights sieht ja schon nach mega Ablackierspaß aus, nicht? 😅 Aber was tut man nicht alles für schöne Nägel…😁

Wart ihr auch schon einkaufen?

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann like doch mein Bild dazu auf Instagram!


Schreibe einen Kommentar