💅 #misslackiert Born Pretty holo


Heute möchte ich euch den zweiten Lack aus meinem Testpaket von nurbesten.de zeigen!

nurbesten.de born pretty holo polish gold swatch

5,80 € | 6 ml | erhältlich bei nurbesten.de

Diesmal ist der Name wirklich Programm! 😀 Es ist ganz offensichtlich ein goldener Hololack, ebenfalls von Born Pretty.

nurbesten.de born pretty holo polish gold swatch

Der Holoeffekt ist schon ziemlich gut, aber da gibt es doch Lacke wo das typische Holo-V deutlich stärker ist. Aber immerhin sieht man den Regenbogen. 😀

nurbesten.de born pretty holo polish gold swatch

Bei dem Lack sollte man übrigens unbedingt einen Unterlack verwenden, da er alleine seeehr sheer ist. Ich habe hier als Unterlack 2 Schichten super sandy von edding genommen. Mit dem Hololack habe ich nochmal zwei Schichten drüber lackiert. Ein helles beige als Unterlack für den goldenen Holo passt wirklich prima! 🙂

nurbesten.de born pretty holo polish gold swatch

Hier nochmal ein Bild mit Blitz fotografiert, ich finde den Holo-Effekt jedoch nicht sonderlich stärker als im Sonnenlicht.

Mein Fazit

Auch dieser Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut, als Holofan sowieso! 😛 Da er ja so sheer ist eignet er sich sogar vielleicht dazu jeden farbigen Nagellack zu einem Holokünstler zu machen, das muss ich echt mal testen. 😮
Ob 5,80 € für euch günstig oder teuer sind für einen Hololack müsst ihr selbst entscheiden. Aber ich glaube die Herzen der Holofans hat er eh schon erobert, oder? 🙂

Hier der Link, falls ihr den kaufen wollt: Born Pretty Holo Polish 7# (Item ID: #6405)
Und wenn ihr ganz einfach mal 10% sparen wollt, benutzt diesen Code: GNEL10

Schreibe einen Kommentar