♻ Aufbrauchfortschritt September


Aufbrauchfortschritt september 2016

Es geht weiter mit meiner Aufbrauchchallenge und wir schauen mal, was sich in den letzten 30 Tagen getan hat!

aufbrauchfortschritt september 2016 blush concealer labello

Balea young Lippenpflege sweet wonderland | essence floral grunge blush | essence camouflage cream concealer

Tja der Lippenpflegestift von Balea young ist leider nur etwas spitzer geworden, ansonsten tat sich da nicht viel. Das sieht beim floral grunge blush von essence aber schon besser aus. 🙂 Vielleicht kriege ich den ja tatsächlich bis zum Ende des Jahres leer. In der Zeit habe ich mal den camouflage cream concealer auch von essence ausprobiert. Weiß aber immer noch nicht, wofür ich die dunkle Nuance benutzen könnte?

aufbrauchfortschritt september 2016 nagelöl deo topcoat
Pussy Deluxe Cookie Cat Deo | Emmi Nagelöl | p2 pastel protect top coat

Mit dem Cookie Cat Deo von Pussy Deluxe geht es weiterhin sehr gut vorran, ob es bis zum nächsten Mal leer wird? Das Nagelöl von emmi ist wiederum viel zu ergiebig leider – das wird nix dieses Jahr. Wenigstens pflegt es echt gut. Der pastel protect top coat von p2 wird auch immer leerer, ich glaube bis 2017 habe ich den leer 😀

aufbrauchfortschritt september 2016 lidschatten essence
essence eyeshadow 20 cosmic angel | essence quattro eyeshadow denim 4.0 | essence quattro eyeshadow 05 to die for

Mit den Lidschatten von essence habe ich so meine Probleme. Ich habe nämlich den Verdacht, dass ich sie nicht mehr vertrage, weil sie zu alt sind. Sowas habe ich nämlich letztens gelesen, als ich nach Ursachen für tränende Augen gesucht habe. Das habe ich fast jeden Tag morgens wenn ich aus dem Haus gehe und es nervt extrem! Als ich mich am Sonntag mit dem silbernen Lidschatten schminkte passierte das sogar direkt nach dem auftragen. Der ist ja auch wieder einer dieser alten Hasen, er müsste 9 oder 8 Jahre auf dem Buckel haben. Was soll ich bloß tun? 🙁

Die Produkte, die hier nicht gezeigt habe, habe ich nicht benutzt im letzten Monat, außer das auffrischende Föhnspray von Nivea, das ist jetzt leer. 😀 Die eyeshadow base von essence ist auch so gut wie leer, nur lässt sich hier ja kein Fortschritt bildlich festhalten.

Inzwischen sind 14 von 25 Produkten aufgebraucht! 💪 Ich hoffe bis zum nächsten Mal habe ich wieder ein paar Produkte aufgebraucht. 🙂

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge