💅 #misslackiert super sandy

Die neue Woche starten wir heute mal mit Nagellack! 🙂

edding laque 178 super sandy

Ich habe heute wieder ein Swatch für euch, dieses Mal mit einem Lack von edding. Wer meinen Blog liest weiß das ich mir jeden Monat einen edding Nagellack kaufe und den zum edding des Monats ernenne. Den Nagellack den ich euch heute zeige ist mein edding des Monats für Mai.

edding laque 178 super sandy Tragebild

Sein Name ist 178 super sandy und er erinnert mich von der Farbe her tatsächlich an Sand, mit dem Unterschied das es ein Cremelack und kein Sandlack ist.
Aufgetragen habe ich hier zwei Schichten und die reichen auch für ein deckendes Ergebnis.
Das ist der zweite edding Lack den ich bisher lackiert habe und der erste dieses Jahr. Habe gerade kind khaki, meinen edding des Monats für Juni, drauf. Jedoch ist mir das noch zu wenig, um mir ein richtiges Urteil über die edding Lacke bilden zu können. Das einzige was ich sagen kann ist das sie anders riechen als gewöhnliche Lacke, ich würde sogar sagen genauso wie die trend it up Lacke. 😅

Wie steht ihr denn zu den edding Lacken?

Gefällt dir der Nagellack? Dann like doch mein Bild dazu auf Instagram!



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

2 Comments

  • Miri 15.08.2016 at 20:41

    Hi Jessi,
    ich besitze noch keinen Edding Lack weil ich noch nie was über die Haltbarkeit von denen gelesen habe.. kannst du schon was dazu sagen?
    Die Farbe gefällt mir sehr gut, vorallem wenn man mal keine auffälligen Nägel möchte.
    Liebe Grüße,
    Miri

    Reply
    • misscappuccini 27.08.2016 at 12:55

      Was die Haltbarkeit angeht kann ich dir auch nicht wirklich was sagen, da die Lacke bei mir immer nur 2 Tage drauf sind. Das einzige was ich diesbezüglich sagen kann ist ob ich in dieser Zeit Tipwear hatte. Ich habe bisher nur 2 edding Lacke lackiert und konnte Tipwear nicht beobachten.

      Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge