đź’… #misslackiert kind khaki

Heute gibt es einen swatch zum edding des Monats fĂĽr Juni!

edding laque 183 kind khaki

7,95 € | 8 ml | erhältlich bei Müller und Douglas

Den edding laque habe ich mir gemäß meines edding des Monats Projektes im Juni gekauft und ihn vor einigen Tagen lackiert.

edding laque 183 kind khaki Tragebild

183 kind khaki
Die Farbe heiĂźt frei ĂĽbersetzt freundliches khaki – ja, die Farbe hat etwas von Tarnfarben, aber mich erinnert sie irgendwie an einen kĂĽhlen, nebeligen Wald. Bei Pantone ähnelt sie am meisten der Farbe Artichoke Green, ist aber deutlich kĂĽhler.
Das war der zweite edding laque den ich lackiert habe und ich kann immer noch nicht sagen, wie ich sie finde. Ich wĂĽrde erstmal behaupten, dass sie genauso gut sind wie essie, catrice, p2 oder trend it up Lacke, aber von der Haltbarkeit wohl besser als die von essence. Aber das sind noch nicht 100%ig ĂĽberzeugte Behauptungen.

Wie gefällt euch der Lack? 🙂

Wenn dir der swatch gefällt, dann like doch mein Bild dazu auf Instagram!


(Visited 48 times, 1 visits today)

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge