💅 #misslackiert anny

Ich habe zum ersten Mal anny Nagellack lackiert! 🙂

anny nail polish

9,99 € | 15 ml | erhältlich bei douglas

Wer meinen Blog schon länger mitliest weiß, dass ich im Juni dank einer Aktion zwei Anny Lacke und das Buch Calendar Girl bekommen habe. Inzwischen habe ich die beiden annys lackiert und zeige euch heute Swatches! 😀

anny nail polish 080 open my heart

080 open my heart
Ein klassisches rot. Er deckt nach zwei Schichten, aber das Nagelweiß schimmert noch ganz leicht durch. Mit diesem Lack hatte ich so meine Probleme.

anny nail polish 222.40 really cosy

222.40 really cosy
Laut Website ist es ein „tiefer Rosenholzton“, für mich geht die Farbe aber mehr in Richtung lila. Dieser Lack deckt deutlich besser als der rote, braucht aber dennoch seine 2 Schichten.

Mein Fazit

Wie ihr seht kann ich zu den Lacken einzeln gar nicht so viel sagen, aber zu den beiden allgemein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so glücklich mit den beiden anny Lacken war. 😮
1. Die Lacke trocknen NICHT schneller als andere.
2. 080 open my heart ist auch NICHT hochdeckend.
3. Sie glänzen nicht mehr als andere Nagellacke.
4. Der Pinsel nimmt so viel Farbe auf, dass vieles daneben geht.
5. Nach einem Tag hatte ich (minimal) Tipwear.
6. Ich hatte wirklich Probleme, sie zu fotografieren. (Die Schrift war einfach immer unscharf! 😒)
Das einzig Positive ist das sie leicht abzulackieren waren und nicht abgefärbt haben.

Also ich finde, ein Lack der 10 € kostet, sollte nicht nach einem Tag Tipwear (auch nicht minimal) haben! 😠 Meiner Meinung nach bezahlt man hier nur die Marke, aber keine Qualität. 🙁 Eigentlich bin ich ganz froh das sie so teuer sind, so komme ich nicht in Versuchung, einen Lack zu kaufen!

Mich haben sie absolut nicht überzeugt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit anny gemacht?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

2 Comments

  • Miri 25.08.2016 at 21:24

    Hi Jessi,
    ich habe mir auch drei ANNY Lacke gekauft (einer davon ist übrigens auch really cosy). Lackiert habe ich bis jetzt nur einen und mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden. Er hat bei mir trotz fehlendem Überlack eine Woche gehalten.. was ich aber auch sagen muss ist dass ich drei Schichten lackiert habe und er immer noch nicht komplett gedeckt hat.. das stört mich auch. Find der Preis für ANNY Lacke auch einfach unverschämt hoch :-/
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    Reply
    • misscappuccini 25.08.2016 at 21:30

      Hm echt mies :/
      Lese aber auch echt nur schlechtes von den Lacken. Für mich sind die kein Thema mehr. 😀

      Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge