💄 trend it up the metallics lipstick pen 070

Heute zeige ich euch mein vorerst letztes trend it up Lippenprodukt. 😮

trend it up the metallics lipstick pen 70
Es handelt sich hierbei um den lipstick pen 070 aus der the metallics LE von trend it up, die 2014 im Handel war. Das war die erste limited edition nach dem Launch von der damals neuen Marke trend it up und neben drei Nagellacken durfte es auch eben dieser lipstick pen sein, welcher mein erstes Lippenprodukt von trend it up war.

trend it up the metallics lipstick pen 70
Der lipstick pen kostete 3,75 € und kommt in einer metallischen Aufmachung her. Der Stift wird auf und wieder zugedreht und mit einer Kappe die einfach aufgesteckt wird geschützt.

trend it up the metallics lipstick pen 70 Swatch
Die Farbe würde ich als dunkles, pinkstichiges weinrot beschreiben, die feinen pinken Glitzer enthält. Wenn man genau hinguckt kann man den auch ein bisschen auf dem Swatch sehen.

trend it up the metallics lipstick pen 70 Tragebild
Das Sonnenlicht schluckt leider total den metallischen Glanz und die dunkle Farbe. Jedenfalls deckt der Lipstick pen sehr gut und trägt sich angenehm leicht. Außerdem hält er recht gut, 8 Stunden in der Schule hat er immer sehr gut überstanden. 🙂

trend it up the metallics lipstick pen 70 Tragebild
Hier kann man die schöne Farbe des lipstick pens wunderbar sehen. Er ist wirklich metallisch, doch den pinken Glitzer sieht man nur vom nahen.

Ich trage diesen lipstick pen oft und gerne, er ist einer meiner Lieblinge! ❤ Deswegen wollte ich ihn auch unbedingt noch hier auf meinem Blog verewigen. 😛 Es könnte ruhig öfter metallische Lippenstifte in der Drogerie geben, das ist genau mein Ding! 😀
Hattet ihr bei der the metallics LE zugeschlagen?

Als nächstes zeige ich euch die beiden neuen essence Lippenstifte. Falls ihr was bestimmtes aus meiner Lippenstiftsammlung sehen wollt, schreibts gern in die Kommentare! 🙂

Gefällt dir der lipstick pen? Dann like doch mein Tragebild dazu auf Instagram!

A post shared by ☽ J e s s i (@misscappuccini) on


instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

4 Comments

  • Miri 11.08.2016 at 16:34

    wow, was für eine hammer Farbe.
    Und was hast du bitte für schöne Haare.. bin total begeistert!
    Der Lipstick Pen passt ja perfekt zu deinen Haaren. 😀 (sorry ich krieg mich grad gar nicht mehr ein:D)
    Wie sind denn die Lippenprodukte von Trend it up so? besitze noch gar nicht von der Marke.. :/
    Liebe Grüße

    Reply
  • Anna 13.08.2016 at 16:58

    Wow dieser Lipstick Pen sieht richtig interessant aus! Auf einen Post über deine Lippenstiftsammlung würde ich mich freuen 😉
    Liebe Grüße

    Reply
  • Jenny 25.08.2016 at 21:42

    Wow, der sieht echt toll aus (: Ist einfach mal was anderes, auch, wenn ich normal keine Glitzerlippenstifte mag. Aber der sieht ja zum Glück nicht ganz so jugendlich, sondern durchaus feminin aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    Reply
    • misscappuccini 25.08.2016 at 22:00

      Da stimme ich dir zu, bin echt froh das ich ihn mir damals gekauft habe! 🙂

      Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge