essence exit to explore TE

Ich stelle euch heute die Nagellacke aus der neuen trend edition von essence vor. 🙂

essence exit to explore nail polish

💅 1,95 € | 8 ml | erhältlich von Mitte August bis Mitte September 2016

discover the rainforest – mit essence!

Seit spätestens letzter Woche ist die trend edition exit to explore von essence in den Drogerien eingezogen, die mit ihrem tropischen Design den Amazonas nach Hause bringt. Erhältlich sind u.a. Lidschatten, Blush, Parfum und natürlich Nagellacke – und da habe ich zugeschlagen! 😛
Für mich durften es drei der vier Nagellacke sein, der Lack 02 apricot cockatoo war mir zu uninteressant. Die anderen drei stelle ich euch gerne vor:

essence exit to explore nail polish 01 liana's in the jungle

01 liana’s in the jungle
Der Lack ist grün mit einem leichten oil slick Effekt. Jedoch changiert er nicht von grün zu blau, wie viele anhand der Pressebilder zuerst angenommen haben, sondern von warmen gelbgrün zu kühlen smaragdgrün. Wie gesagt der Effekt ist recht schwach. Der Auftrag ist leicht streifig aber ansonsten gut.

essence exit to explore nail polish 03 queen of the amazons

03 queen of the amazons
Hier haben wir ein magenta mit foil finish laut essence – ehrlich gesagt ist das für mich kein foil finish, eher ein einfacher Schimmerlack, der ebenfalls leicht streifig wird.

essence exit to explore nail polish 04 pink parrot

04 pink parrot
Yay, ein pinker Hololack! 💗 Zwar nur ein sehr schwacher holo, aber trotzdem mag ich den Glitzereffekt sehr gerne.

Das waren die Lacke und nachdem ich für den Beitrag über sie nachgedacht habe muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die trend edition exit to explore hätte nagellacktechnisch richtig toll sein können – doch sind die Lacke nur durchschnittlich. Die angepriesenen Effekte kommen leider kaum bis gar nicht durch; die Nagellacke sind keine Must-haves.

Ich frage mich, wie sie sich auf den Nägeln machen, ihr werdet es bald sehen! 😉
Was sagt ihr denn zur exit to explore trend edition?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, dann like doch mein Bild dazu auf Instagram!



2 Kommentare

  1. Minnie sagt:

    Ich finde die Lacke alle echt hübsch aber liana’s in the jungle gefällt mir ganz besonders gut *__*
    Liebe Grüße ♥

  2. Danke ♥
    Hast du dir sie auch gekauft?

Schreibe einen Kommentar