p2 beauty voyage LE

Im August gehen wir auf Beauty Reise mit der beauty voyage LE von p2! 🙂

p2 beauty voyage beauty bazaar nail polish
Seit dem 04.08. ist die neue limited edition von p2 bei dm erhältlich und ich habe mir drei der fünf Nagellacke gegönnt. Sie enthalten 10 ml und kosten jeweils 2,25 €. Die LE ist nur im August erhältlich, also falls ihr was haben wollt solltet ihr nicht allzu lang warten! Nachfolgend stelle ich euch meine drei Lacke vor:

p2 beauty voyage 010 curcuma dream
010 curcuma dream
Nude mit goldenenem Schimmer und überraschend guter Deckkraft. Ich hätte ja echt gedacht der wäre sheer aber Gottseidank ist er’s nicht! 😀 Und da beige zu den seltensten Farben in meiner Sammlung gehört, durfte er mit.

p2 beauty voyage 030 safran touch
040 safran touch
Ein schönes, sattes Orange auch mit goldenem Schimmer. Erinnerte mich erst an die 030 aus der Nomadic Elegance LE von trend it up, aber bei direkten Vergleich ist safran touch mehr orange und heller.

p2 beauty voyage 050 hot curry
050 hot curry
Über diesen Lack freue ich mich besonders, da es ein richtig schönes chartreuse oder auf gut deutsch: gelbgrün ist! Auch wenn ich zugeben muss das ich erst gehofft hatte, dass der Lack doch mehr ins gelbe geht, da gelb ja schon recht selten ist bei Nagellack. So oder so musste er mit! 🙂

Alle Lacke der LE haben den goldenen Schimmer und die Benennung nach Gewürzen gemeinsam. Die verbleibenden Farben 020 spicy cayenne und 030 purple pepper haben es nicht in meinen Einkaufskorb geschafft, da ich dieses Jahr generell weniger Nagellack kaufen will und sie mich nicht 100%ig überzeugen konnten. Ich meine lila und rot gibt es doch eh schon oft genug. ?
Die Lacke deckten auf meinen Nageltips schon nach einer Schicht, ich bin gespannt wie es bei meinen Nägeln sein wird! 😀

Das Thema der beauty voyage LE gefällt mir gut und wurde wie ich finde auch schön umgesetzt, besonders happy bin ich über die Farbwahl der Lacke, da beige und orange Farben sind, die nicht häufig anzutreffen sind, dank der LE konnte ich da endlich mal wieder aufstocken! 🙂

Die anderen Sachen aus der LE haben mich jetzt nicht umgehauen, von daher wurden es nur die Nagellacke. Findet mein Geldbeutel übrigens ganz gut. ?

Wie gefällt euch denn die LE?

Gefallen dir die Lacke? Dann like doch mein Bild dazu auf Instagram!



(Visited 52 times, 1 visits today)

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

1 Comment

  • Anna 11.08.2016 at 20:50

    Mir gefällt die 010 und die 040 besonders gut! Ich bin kein so großer Fan von grünen Nagellacken. Naja wie kann ich das sagen, besitzen tue ich nicht mal einen also woher soll ich das wissen. Da muss ich mal schauen 😉 Doch der Schimmer gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge