♻ Aufbrauchfortschritt August

Ein Monat ist vergangen und wir schauen mal wie es um meine Aufbrauchprodukte steht. 🙂

aufbrauchfortschritt august
In dieser Zeit habe ich tatsächlich drei der Produkte aufbrauchen können, nämlich:
♻ Balea Große Gefühle Bodylotion
♻ fruttini lime mint cooling body spray
♻ Balea sweet Lady Lippenpflegestift

Balea sweet lady lippenpflegestift
Die Bodylotion und das cooling body spray waren ja schon im Aufgebraucht im Juli Post dabei, der Lippenpflegestift ist vor zwei Tagen leer geworden! 🙂 Weiter gehts jetzt mit dem braunen sweet wonderland, der so herrlich nach Kakao duftet! 😍 Hier der Fortschritt der anderen Produkte:

Aufbrauchfortschritt august 2016
Das sind die Produkte die ich seit dem 13.07. benutzt habe. Kaum einen Unterschied sieht man leider bei dem quattro eyeshadow 05 to die for, eyeshadow mousse und emmi Nagelöl. Wobei ich wirklich überlege, den eyeshadow mousse wegzuschmeißen, da er sich schlecht bis gar nicht verteilen lässt und krümelt! Immerhin soll ich ihn laut Verpackung seit 9 Jahren schon nicht mehr benutzen! ^^
Beim Blush ist das Loch schön groß geworden, darüber freue ich mich besonders. 🙂
Am meisten ging bei dem pussy deluxe deo und dem pastel protect top coat von p2 weg, hätte beim top coat ja nicht gedacht, dass es doch so schnell geht.

Außerdem regelmäßig benutzt habe ich die Foundation von Astor und die eyeshadow base von essence. Bei den beiden sieht man die Fortschritte aber äußerlich leider nicht. 🙁

9 von insgesamt 25 Produkten sind aufgebraucht und ich habe noch viereinhalb Monate Zeit. Puuh…
Was meint ihr? Darf ich den eyeshadow Mousse wegschmeißen oder muss ich mich mit dem abquälen? 🙁

1 Kommentar

  1. Janika sagt:

    😀 Naja… nach 9 Jahren, sei ihm das Bröseln gegönnt 😀
    Ich würde ihn wegschmeißen – die beste Zeit hat er ja offensichtlich hinter sich & wenn´s kein Spaß macht, ist´s ja auch nicht optimal.
    Insgsamt aber doch ein guter Fortschritt – zumindest sind jaerkennbare Unterschiede zu sehen!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar