💄 02 all you need is red

Heute zeige ich euch swatches zu all you need is red von essence!

essence longlasting lipstick 02 all you need is red

2,25 € | 3,5 g | erhältlich bei allen essence Theken

Diesen Lippenstift habe ich mir anfang August gekauft und er ist ein wahrer oldie! Er ist seit dem Launch der longlasting lipsticks im September 2013 im Sortiment. 🙂

essence longlasting lipstick 02 all you need is red swatch

Es handelt sich hier tatsächlich um ein helles rot. Ich dachte immer er wäre richtig knallrot. 😅 Schauen wir uns mal einen Vergleich an:

essence longlasting lipstick 02 all you need is red Vergleich

essence sheer & shine lipstick 08 be happy – er ist natürlich durchsichtiger und glänzender als all you need is red.
essence longlasting lipstick 02 all you need is red – der Ausgangslippenstift.
Astor soft sensation lipcolor butter matte 025 Cheeky Girl – dieser ist matter und heller als all you need is red.
essence guerilla gardening lipcream 02 floral glam – das ist für mich ein richtiges Signalrot. Hier sieht man gut das die lipcream deutlich satter und dunkler ist als all you need is red.

essence longlasting lipstick 02 all you need is red Tragebild close up

Hier also das Tragebild. Auch auf den Lippen sieht er etwas heller aus als am Stift, fast schon coral. Ja ich würde ihn wirklich als korallrot beschreiben.

essence longlasting lipstick 02 all you need is red Tragebild

Ich mag die Farbe, so ein helles rot hatte ich noch nicht. Sie passt super zu Frühling oder Sommer. 🙂
Wie findet ihr den Lippenstift?

Schreibe einen Kommentar