💅 Nagellackinventur Teil 10 schwarz

Heute zeige ich euch meine schwarzen Nagellacke aus meiner Sammlung 🙂

nagellackinventur teil 10 schwarz

22 shades of black

22 shades of black nagellackinventur 1

? essence effect nail polish latex matt 32 the black cat
? essence colour & go nail polish 144 black is back
? p2 fancy beauty tales scandalous matte nail polish 010 shocking black
? Go4 nail polish #30
? p2 leather matte polish 080 thrilling style

22 shades of black nagellackinventur 2
? Primark black board nail polish
? essence i love trends the darks 20 turn on the black
? essence metallics metallic nail polish 05 metal battle
? essence all that greys nail polish 01 back to black
? bershka nails midnight glam

22 shades of black nagellackinventur 3
? catrice feathered fall luxury lacquer C02 Peacocktail
? essence good girl bad girl nail polish 04 caught in the middle
? essie frock’n’roll
? manhattan sugar effect nail polish 2 give me sparkle
? p2 color trend polish 080 black sand

22 shades of black nagellackinventur 4

? essence the twilight saga breaking dawn part 2 02 alice had a vision – again
? Création Lamis nail polish #358
? essie haute tub
? trend it up sparkling glamour nail polish 050
? essence the twilight saga breaking dawn part 2 01 jacob’s protection

22 shades of black nagellackinventur 5

? RdeL young hollywood fever nail polish 01 glitz & glamour
? essence rock out!! nail polish 02 best hip-hop

Beim nächsten Mal wirds nude! ❤
Wieviele schwarze Nagellacke habt ihr?
Welcher ist euer liebster schwarzer Lack?

(Visited 43 times, 1 visits today)

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

5 Comments

  • Miri 06.08.2016 at 18:18

    Hi Jessi,
    wow deine Sammlung allein an schwarzen Nagellacken ist ja totaler Wahnsinn! 😀
    Habe selber nur zwei Schwarze Lacke darunter auch den von essence colour & go 144 Black is back und einen von Anny und muss sagen der von essence ist von der Haltbarkeit um Welten besser als der von Anny.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust: http://maryreckless.blogspot.de/

    Liebe Grüße Miri

    Reply
    • misscappuccini 07.08.2016 at 15:30

      Hallo Miri,
      danke!
      Habe durch eine Aktion zwei Anny Lacke im Juni erhalten und habe jetzt gerade einen davon drauf – aufgrund deines Kommentares bin ich mal gespannt wie die sich bei mir schlagen. Habe aber schon öfters gelesen das die Leute nicht so zufrieden sind mit Anny Lacken.
      Wäre mir aber auch recht, mir persönlich sind sie viel zu teuer 😀

      Reply
  • Amelie von dancenowblog 09.08.2016 at 12:35

    Beachtliche Sammlung! Bei mir durfte gestern noch “tribal text-styles” aus der aktuellen Sommer Edition von Essie einziehen 😀 Ansonsten halten sich meine schwarzen Nagellacke aber in Grenzen, komme vielleicht auch 3-4 ^^

    Reply
    • misscappuccini 09.08.2016 at 12:41

      Hi Amelie,
      danke für den Kommentar! 🙂
      Kann ich verstehen, hätte selbst nie gedacht das ich doch mal so viele verschiedene schwarze Lacke haben würde. Aber das ist eben auch jahrelanges sammeln – einige Lacke in meiner Sammlung sind sogar um die 20 Jahre alt; man muss eben immer die Augen offen halten 🙂

      Reply
  • Janika 12.08.2016 at 17:37

    Total schöne Sammlung ♥
    Ich habe 8 schwarze Lacke. Zwei meiner Favouriten sind auch bei dir dabei: der Leather Matte von P2 & der aus der All That Greys L. E. – außerdem noch “Black Pearl” von Chanel ♥

    Liebe Grüße!

    Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge