💄 trend it up ultra matte lipstick 040

Hallöchen, heute möchte ich euch den ultra matte lipstick 040 von trend it up zeigen! 🙂

trend it up ultra matte lipstick 040
Der ultra matte lipstick kostet 2,25 € und soll ein ultra mattes und hochdeckendes Finish haben, feuchtigkeitsbewahrend und volumengebend sein und ein seidiges Hautgefühl verleihen, außerdem soll er nach Vanille und Kokos duften. Diesen Lippenstift habe ich zusammen mit anderen Produkten gewonnen, zum Post dazu kommt ihr hier.
Diese Nuance wird übrigens jetzt im August ausgelistet, falls ihr sie noch haben wollt solltet ihr also schnell sein! 😉

trend it up ultra matte lipstick 040 swatch
So sieht der Lippenstift geswatcht aus, es ist ein gedecktes Pink, was nicht knallig ist. Ich finde diese Nuance ist ein tolles Alltagspink.

trned it up ultra matte lipstick 040 vergleich
Hier nun ein Vergleich mit anderen pinken Lippenstiften:
RdeL young CRAZY Matt’n’Lasting matt-lipgloss 03 forever young – dass ist das matteste, was die Drogerie momentan zu bieten hat, und kein Produkt, auch nicht der ultra matte lipstick von trend it up, kommt an dieses geile matte Finish ran. Das pink ist kühler und stärker als beim ultra matte lipstick.
essence longlasting lipstick 12 blush my lips – das pink ist etwas kühler als der ultra matte lipstick.
essence merry berry lipstick 03 red rocks – dieses pink ist ein bisschen heller als der Lipgloss und dunkler als blush my lips.
Im Vergleich sieht der ultra matte lipstick 040 recht warm und hell aus.

trend it up ultra matte lipstick 040 tragebild
Das ist das Ergebnis auf den Lippen. Im Sonnenlicht sieht er sehr hell und leicht rötlich aus. Hier sieht man deutlich, dass er leider nicht so wirklich matt ist. Ich finde er hat einen für Lippenstifte üblichen Glanz. Zu den weiteren Versprechen:
feuchtigkeitsbewahrend – meine Lippen trocknet er nicht aus, jedoch leiden darunter die Haltbarkeit und der Matteffekt. Man kann nicht beides haben, zumindest nicht in diesem Preissegment.
volumengebend – kein bisschen, oder findet ihr meine Lippen voluminöser? 😛
seidiges Hautgefühl – das empfinde ich bei dem tatsächlich so. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen.
hochdeckend – er gibt den Lippen gut Farbe ab aber als hochdeckend würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Vanille Kokos Duft – der Geruch erinnert mich an Kekse, Kokus und Vanille kann ich da aber nicht explizit rausrichen.

trend it up ultra matte lipstick 040 tragebild gesicht
Hier seht ihr ihn nochmal bei Tageslicht. Ich finde er passt sehr gut zu meiner Haut. Bei dem Bild sieht er auch gar nicht mehr so warm aus wie im Vergleich. Wie schon gesagt ist das für mich ein Lippenstift für den Alltag, für den Preis ist er absolut ok.

Wie findet ihr die ultra matte lipsticks von trend it up? Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen? 😀

Wenn dir der Lippenstift gefällt dann like doch mein Tragebild dazu auf Instagram! 🙂

A post shared by ☽ J e s s i (@misscappuccini) on



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge