💅 p2 sunshine goddess LE

Heute gibt es Swatches zu den Nagellacken aus der sunshine goddess limited edition von p2 🙂

p2 sunshine goddess Nagellacke
Sunshine goddess ist eine sommerliche und edle LE, die von Ende April bis jetzt im Juli erhältlich war. Metallischer Glanz und goldener Glitzer sind die Merkmale der LE, die sich auch bei den Nagellacken wiederspiegeln. Ich habe mir vier der insgesamt 5 Nagellacke geholt, 030 nude sensation sah mir einfach zu sehr nach „Hab ich schon“ aus.

p2 sunshine goddess glorious mysteries nail polish 010 gold elixir
010 gold elixir
Dieser Nagellack sah nach etwas ganz besonderen aus und hat mich leider ein wenig enttäuscht. Wie man sieht sieht der Nagellack auf den Nägeln ganz anders aus als in der Flasche – auf den Nägeln silbrig kühl und metallisch, in der Flasche goldig warm und schimmernd. Natürlich sieht er immer noch toll aus, aber eben anders als erwartet. Deckt in zwei Schichten.

p2 sunshine goddess glorious mysteries nail polish 020 white reflection
020 white reflection
Er ist cremig weiß, hat einen goldenen Schimmer und wurde bei Instagram ziemlich gehyped. Das Wetter spielte nicht mit und ließ mich den tollen Schimmer leider nicht einfangen. 🙁 Ich habe zwei Schichten lackiert, das Nagelweiß schimmert aber noch ganz leicht durch, also kann er eine Schicht mehr auch noch vertragen.

p2 sunshine goddess glorious mysteries nail polish 040 copper elegance
040 copper elegance
Dieser Lack sieht in der Flasche genauso schimmernd aus wie gold elixir und wird auch genauso metallisch auf den Nägeln, hier bleibt aber die Farbe gleich. Für mich ist es ein metallisches altrosa, was in meiner Sammlung noch fehlte. Deckt ebenfalls in zwei Schichten.

p2 sunshine goddess glorious mysteries nail polish 050 silver supreme
050 silver supreme
Nun kommen wir zu meinem persönlichen Liebling der LE 🙂 Schon auf den ersten Blick wusste ich, dass er richtig toll ist und er hat mich auch nicht enttäuscht! Der Glanz ist so mega, sieht schon fast unecht aus! Richtig toll 🙂 Er deckt auch in zwei Schichten.

Was ich noch zu den metallischen Lacken anmerken möchte ist, dass man hier wirklich zügig lackieren muss, sonst wird das Ergebnis unschön. Ansonsten lassen sich die Lacke unkompliziert und gut lackieren 🙂

Das war wieder eine gelungene LE von p2 und ich möchte die Nagellacke nicht missen 😀

Gefallen dir die Swatches? Dann like sie doch auch auf Instagram, zu finden unter dem Hashtag #misslackiert! 🙂



1 Kommentar

  1. Anna sagt:

    Die Farben: copper elegance und silver supreme sehen richtig schön aus!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar