💅 p2 secret splendor LE

Heute zeige ich euch Swatches aus der secret splendor limited edition von p2 🙂

Die limited edition war im Mai und Juni bei dm erhältlich und ich habe zugeschlagen, sobald sie endlich in meinem dm zu finden war!

p2 secret splendor addicted to luxury nail polish

Nach langem ist das eine LE, wo ich wirklich alle Lacke haben musste! Denn die Lacke haben ein ganz besonderes Finish. Meiner Meinung nach sehen sie aus wie mit Wasserfarben gemalt. Sie bestehen aus einer schimmernden Base und enthalten kleinere und größere Flakes. Diesen Effekt sieht man am besten bei 020 illustrious opal und 040 opulent sapphire.
Was ich oft bei anderen gelesen habe war, dass sie den Nagellack nicht so mochten, weil er so uneben wird. Das kann ich gar nicht bestätigen, bei mir wurde es schön glatt, natürlich nicht so glatt wie bei Cremelacken, aber nicht hubbelig, und die Flakes sieht man trotzdem. Seht selbst 🙂

p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 010 pink diamond
010 pink diamond
Wenn ich entscheiden müsste, ist das der „langweiligste“ Lack aus der LE. Das pink ist eben pink, nichts besonderes. Er deckt in 2 Schichten.

p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 0420 illustrious opal
020 illustrious opal
Dieses dunkle blau schimmert so wunderbar bei Sonne und das beste an ihm: er deckt bereits mit einer Schicht! Auf dem Bild habe ich auch nur eine Schicht lackiert.

p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 030 gold gem
030 gold gem
Dieses dunkle gold ist wirklich einzigartig. Hier kommt der Effekt nur leider nicht so toll raus wie bei illustrious opal und opulent sapphire, deswegen wäre er auf dem 4. Platz. Lackiert habe ich hier 2 Schichten.

p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 040 opulent sapphire
040 opulent sapphire
Den 3. Platz würde diese Schönheit belegen, da er doch seine 2 Schichten braucht um zu decken. Dieses smaragdgrün funkelt so schön, man hat glatt das Gefühl wirklich Edelsteine an den Händen zu haben 😀

p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 050 gold jewel
050 gold jewel
Nun kommen wir zu meinem Favorit aus der LE: gold jewel. Seht ihn auch an. Dieser goldene Schimmer und die rosanen Flakes dazu – einfach ein Traum! ❤ Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten MIT Basecoat. Ohne würde auf jedenfall das Nagelweiß noch zu sehen sein. Er ist wohl eher als Topcoat gedacht, aber solo sieht er auch großartig aus!

Welcher ist euer Favorit?

Schreibe einen Kommentar