💅 #eddingdesmonats: powerful pink

Heute zeige ich euch wieder meinen Edding des Monats! 🙂

edding 152 powerful pink
Besonders jetzt im Sommer habe ich Lust auf ein knalliges pink und deshalb war schnell klar, dass der nächste edding des Monats pink werden sollte. 😛

edding 152 powerful pink swatch
Edding hat 6 Pinknuancen im Sortiment und in meiner engeren Auswahl waren 150 special salmon pink und eben 152 powerful pink. Da ich Meisterin der Entscheidungen bin *hust*nicht*hust* überließ ich es meinem Freund – und er wählte powerful pink. Da ich sowas aber nicht einfach so hinnehmen kann, habe ich ca. 10 Minuten lang noch die Lacke verglichen und überlegt, bis ich dann endlich bereit war, mit powerful pink zur Kasse zu gehen. 😁

edding quartett
Ein pink zu erwischen, was man noch nicht hat ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Doch auch diesmal hatte ich echt Glück, denn den Farbton von powerful pink hatte ich noch nicht! 🎉

Ich bin super happy und freue mich schon darauf, die Farbe lackieren zu können. 😀

Die Eddings des Monats im Überblick:
Mai 2016: super sandy
Juni 2016: kind khaki
Juli 2016: powerful pink

Es fehlen noch 16 eddings.

Welcher soll es als nächstes werden?

Wenn dir der Lack gefällt, dann like doch mein Bild dazu auf Instagram! 🙂



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

No Comments

Leave a Comment

CommentLuv badge