trend it up Nomadic Elegance LE

Seit dem 01.07. ist die neue limited edition Nomadic Elegance von trend it up erhältlich und auch ich habe zugeschlagen! 🙂

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellacke


Als Nagellacksuchti war ich natürlich auf die Nagellacke scharf – und ja, hier hat trend it up diesmal echt einen rausgehauen, ich musste mir wirklich alle 6 holen, weil ich mich nicht entscheiden konnte! 😮 Ich stelle sie euch nun mit swatches vor 🙂

trend IT UP Nomadic Elegance LE swatches

Erhältlich sind sie bei dm bis Ende August und kosten jeweils 2,45 €. Wie bei der Sound of Silence LE von catrice hat auch trend it up den angesagten eleganten Wüstenlook make-up-technisch verwirklicht, nur hier mit deutlich wärmeren Farben als bei catrice. Außerdem setzt die Nomadic Elegance LE voll auf Schimmer und Glitzer, wir vergnügen uns hier mit drei Schimmerlacken und drei Glitzerlacken.

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellack 010 swatch

nail polish 010
Diese Farbe erinnert mich total an leckeren Chai Latte! Die braune Farbe hat einen leichten, silbernen Schimmer und feinen goldenen Glitzerstaub. Auf dem Nageltip geht der tolle Schimmer leider unter und der Nagellack sieht aus, als hätte er ein Cremefinish. Ich hoffe das der Schimmer dann auf den Nägel doch zu Tage kommt!

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellack 020 swatch

nail polish 020
Hier haben wir kühlen, goldenen Glitzer, der für mich auf den ersten Blick aussah wie ein Topcoat. Gottseidank ist dem nicht so, mit 2 bis 3 Schichten deckt dieser Lack. Die Glitzerflakes sind etwas gröber, von daher fühlt er sich lackiert auch etwas rauer an, aber nicht so “scharf” wie bei Sandlacken.

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellack 030 swatch

nail polish 030
Dieser Nagellack wird mega gehyped auf Instagram und ist wohl der Favorit der meisten. Es handelt sich hier um ein dunkles Orange, welches einen goldenen Schimmer hat. Auch auf dem Nageltip schimmert er noch sehr schön.

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellack 040 swatch

nail polish 040
Hier haben wir einen goldenen Glitzerlack, dessen Glitzer aber nicht so grob ist wie bei 020. Er ist roségold und hat einen gelbgoldenen Schimmer.

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellack 050 swatch

nail polish 050
Dieser Lack hat dasselbe Finish wie 030, nur eben in schwarz mit silbernen Schimmer. Aufgetragen kommt hier der silberne Schimmer doch recht gut mit durch, vom Aussehen her erinnert mich der Lack an Leder.

trend IT UP Nomadic Elegance LE Nagellack 060 swatch

nail polish 060
Der letzte im Bunde, mit gleichem Finish wie 040. Hier haben wir ein mädchenhaftes rosa mit silbernen Schimmer.

Alle Lacke decken in 2 Schichten, bei den Glitzerlacken unter Umständen in 3.
Mein Favorit ist tatsächlich nicht 030, sondern die Glitzerlacke, weil sie für ihresgleichen einfach super decken. Ich tendiere wohl echt zu 040 als meinen Favoriten, weil dieses roségold mit gelbgoldenen Schimmer einfach einzigartig ist. Überrascht hat mich 020, weil er vom Glitzer her wie ein Topcoat aussieht aber keiner ist, zum Glück! Ein wenig enttäuscht hat mich 050, ich habe hier irgendwie etwas mehr erhofft als einfach nur silberner Schimmer. Ein goldener oder gar orangener Schimmer wäre doch auch ziemlich cool gewesen, nicht?

Wie gefällt euch die Nomadic Elegance LE? Welcher Lack ist euer Favorit?

(Visited 258 times, 1 visits today)

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

2 Comments

  • Ninas Beauty Bouquet 11.07.2016 at 10:14

    Hallo liebe Miss Cappuccini 🙂

    Jetzt komme ich endlich mal wie versprochen auf Blogbesuch und bedanke mich zu aller erst für das Abo was du mir da gelassen hast <3 [du hast jetzt natürlich auch eine Abonnentin mehr 🙂 ]

    Ich liebe ja schon deine Nagellackbilder auf Instagram und bin immer wieder beeindruckt wie schnell und häufig du lackierst. Ich bin froh wenn ich das alle paar Tage mal schaffe. Da ich im selben Umfang eine Nagellacksammlung wie du habe, sollte ich eigentlich viel öfter lackieren *hihi*

    Deine Produktfotos finde ich total super und da sehe ich doch gleich ein paar neue Schätze die bestimmt auch bei mir einziehen dürfen Mir gefällt der braune 010 Lack besonders gut – so ein Ton fehlt mir noch 🙂

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche und ich freue mich auf weitere Posts von dir <3

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    Reply
    • misscappuccini 12.07.2016 at 13:25

      Vielen Dank für den lieben Kommentar, Nina!
      Ich wünsche dir auch eine entspannte Woche ❤

      Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge