💄 trend it up ultra matte lipcream 045

Heute zeige ich euch Swatches zur ultra matte lipcream 045 von trend it up 🙂

trend it up ultra matte lipcream 045
Die Lipcream war in einem Produktset enthalten, welches ich bei einem Gewinnspiel von trend it up gewonnen habe. Den Post dazu könnt ihr hier nachlesen.
Sie ist im Standardsortiment der trend it up Theken und kostet 3,75 €.

trend it up ultra matte lipcream 045 Pinsel
Mit dem Flock-Applikator lässt sich die Lipcream wunderbar auftragen. Sie deckt sehr gut und pflegt mit Kakaobutter.

trend it up ultra matte lipcream 045 swatch
Auf der Haut sieht man, dass sie matt antrocknet. Die Farbe würde ich als warm und recht dunkel beschreiben, zumindest auf der Haut.

trend it up ultra matte lipcream 045 vergleich
Auch diese Lipcream habe ich mit anderen Lippenprodukten verglichen:
trend it up ultra matte lipcream – hat mit der Farbe natürlich nichts gemein, aber das sind die beiden einzigen Lipcreams die ich habe.
essence longlasting lipstick 23 velvet matt – daher noch ein Vergleich mit diesem nudefarbenen Lippenstift von essence. Hier sieht man deutlich das die Lipcream ein sehr braunes und dunkles nude ist und 23 velvet matt mehr ins rötliche geht.

trend it up ultra matte lipcream 045 tragebild
Auf den Lippen wirkt die Lipcream viel heller als auf der Haut, aber sieht immernoch bräunlich aus. Was das Finish angeht, ich würde es jetzt nicht als „ultra matt“ bezeichnen, eher als samtig.
Was mir besonders gefällt an den Lipcreams ist das Tragegefühl und die zwei Farben die ich habe decken beide gut, ohne auszutrocknen. Von daher kann ich die Lipcreams empfehlen. 🙂

Wenn dir die Lipcream gefällt, dann like doch mein Tragebild auf Instagram!



instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

4 Comments

  • Wutzeprinzessin 22.07.2016 at 10:14

    Guten Morgen!

    Die Lipcream steht dir richtig gut, die Farbe passt zu deinem Teint.
    Bisher kam ich mit matten Lipcreams nicht so gut klar, weil die irgendwie meine Lippen austrocknen und in die Lippenfältchen kriechen. Aber die hier klingt ja mal anders, die werde ich mir beim nächsten DM-Besuch genauer anschauen!

    Reply
    • misscappuccini 22.07.2016 at 12:03

      Also ich habe ja auch ziemlich trockene Lippen und kann sagen das diese Lipcreams meine nicht noch mehr austrocknen.
      Einfach mal ausprobieren, ich hoffe sehr das es bei dir auch nicht so ist!

      Reply
  • Elina. P 22.07.2016 at 15:50

    Die Lipcream hat eine wirklich schöne Farbe und schaut auf den Lippen total toll aus! Lippenprodukte von trend it up finde ich wirklich gut:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    Reply
    • misscappuccini 23.07.2016 at 12:05

      Dankeschön, Elina!
      Ich bin schon gespannt auf die ganzen neuen Produkte von trend it up, die demnächst in die dm Filialen einziehen werden! 🙂

      Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge