đź’„ trend it up ultra matte lipcream 010

Heute zeige ich euch die ultra matte lipcream mit der Nummer 010 von trend it up 🙂

trend it up ultra matte lipcream 010


Die Lipcream habe ich mir im Januar gekauft und sie war meine erste aus der ultra matte lipcream Reihe von trend it up. Ich kaufte mir die 010 in der Hoffnung, ein helles und deckendes rosa zu erhalten. Die Lipcreams gehören zum Standardsortiment der trend it up Theken und sind bei allen dm Filialen für 3,75 € erhältlich. Edit: Diese Farbe ist nur noch bis August 2016 erhältlich, da sie ausgelistet wird!

trend it up ultra matte lipcream 010 mit applikator

Aufgetragen wird sie mit diesem Flock Applikator und ich finde damit gelingt der Auftrag auch einfach und gut. Sie soll hochdeckend und langanhaftend sein und enthält Kakaobutter, danach riecht sie auch ein wenig. Nach längerer liegender Lagerung konnte ich feststellen, dass der Deckel etwas ölig wird, anscheinend läuft das irgendwie aus, es ist nicht nass, aber eben fettig. Also besser stehend lagern!

trend it up ultra matte lipcream 010 swatch

Auf der Haut aufgetragen sieht sie so aus. Sie trocknet matt an und deckt auf der Haut schonmal gut.

vergleich

Jedoch sieht sie auf der Haut gar nicht mehr so rosa aus und der Vergleich mit anderen Lippenstiften bestätigt dies. Für den Vergleich habe ich folgende rosa Lippenstifte benutzt:
essence longlasting lipstick 22 the girl next door – kommt der Lipcream farbtechnisch am nächsten.
essence longlasting lipstick 20 get the look – deutlich heller und kĂĽhler.
Primark PS… long last matte lipstick milkshake – das Barbierosa ist von der Farbe her ganz weit entfernt von der Lipcream.
Neben meinen anderen rosafarbenen Lippenstiften sieht die Lipcream nicht mehr rosa, sondern viel mehr korallfarben aus.

vllt

Zum Glück ist das auf den Lippen nicht mehr der Fall. Die Lipcream deckt tatsächlich sehr gut, trocknet leicht matt an und ist sehr angenehm zu tragen. Zwar ist sie nicht so hell rosa wie ich es mir vorgestellt habe, die Farbe würde ich eher als ein helles altrosa bezeichnen, dennoch sieht sie sehr schön aus. Mir gefällt die Lipcream sehr gut, auch wenn die Farbe nicht dem entspricht was ich mir erhofft habe, und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.
Das Tragegefühl ist echt schön und ich habe vor, mir noch weitere Farben aus der ultra matte lipcream Reihe von trend it up zu kaufen.


Gefällt dir die Lipcream? Dann like doch mein Tragebild dazu auf Instagram! 🙂




Schreibe einen Kommentar