Mein trend it UP Gewinn

Ich hatte bei einem Gewinnspiel von dm mitgemacht und habe eins von 10 trend it Up Pruduktpaketen gewonnen, welches ich am Samstag erhalten habe und nun euch die darin enthaltenen Produkte vorstellen möchte! 🙂

trend it UP Gewinn alles zusammen


Ich freue mich immer noch so sehr über den Gewinn, es war eine so tolle Überraschung am Samstag! Ich habe nämlich noch nie bei so einem Gewinnspiel gewonnen, bisher nur bei zwei Verlosungen auf Instagram, auch dieses Jahr übrigens 😊
2016 ist wohl mein Glücksjahr 😀

Augen

trend it UP Gewinn Augenprodukte

eyedorable volume ultra black Mascara
contour & glide kajal 031 & 041


Die Mascara verspricht tiefschwarze, voluminöse und verdichtete Wimpern, die zusätzlich mit einem Vitaminkomplex gepflegt werden.
Die Kajale sind jeweils schwarz und weiß, hochpigmentiert und wasserfest und kommen mit einem integrierten Anspitzer daher. Super praktisch und genau meine Farben, vor allem auf den weißen freue ich mich, weil ich im Moment voll auf den white winged eyeliner Look stehe! 😀

Lippen

trend it UP Gewinn Lippenprodukte


high shine lipgloss 055
ultra matte lipcream 045
ultra matte lipstick 040 matte


Der Lipgloss ist ein warmes rosa mit sehr dezenten Schimmer und enthält pflegendes Arganöl. Die Lipcream ist ein warmer, etwas dunkler Nudeton. Sie trocknet matt an, ist hockdeckend, langanhaftend und enthält Kakaobutter, weswegen sie auch so gut riecht! 😉
Der Lippenstift ist ebenfalls matt und hat eine satte, aber nicht knallige pinke Farbe.

Nagellack- und Pflege

trend it UP Gewinn Nagellack


pastel perfection nail polish 010
double volume & shine nailpolish 390 & 400


Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil des Pakets, nämlich den Nagellacken 😍
Sie kamen alle im Februar neu ins Sortiment. Das zarte Rosa, Minzgrün und Kornblumenblau gefällt mir richtig gut 🙂

trend it UP Gewinn Nagelpflege


active cuticle remover
triple magic coat
mineral ridgefiller


Ok, das einzige Produkt, was ich wohl nicht benutzen werde, ist der active cuticle remover, denn ich bin anscheinded mit toller Nagelhaut „gesegnet“, weil ich es bei mir nicht für notwendig empfinde, sie zurückzuschieben.
Der Triple magic coat verspricht Pflege mit Vitaminen und Anti-Brittle Schutz, Verbesserung der Nagelstruktur und glänzenden Brightening Effekt. Fraglich ist, ob man den als Unterlack verwenden kann. 😮
Der mineral ridgefiller soll Nagelunebenheiten und Rillen ausgleichen. Der ist für mich interessant, da ich so einen Lack noch nie hatte und mir auch nie den Effekt wirklich vorstellen konnte, jetzt kann ich das mal ausprobieren. 🙂

Goodies

trend it UP Gewinn Tasche


Zu den Produkten gab es noch diese tolle Tasche, die wirklich groß ist und perfekt für einen langen Shoppingtag geeignet ist, da sie so geräumig ist. Mir gefällt besonders, dass der Aufdruck so „unauffällig“ und ansprechend ist, wisst ihr was ich meine? 😅
Außerdem gab es noch einen kleinen Handspiegel dazu, den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt.

Insgesamt kann ich bis auf den cuticle remover mit allen Produkten was anfangen und freue mich schon drauf, sie auszuprobieren und zu swatchen. 😀
Hier auch nochmal ein herzlicher Dank an dm für diesen mega Gewinn!

Wie gefällt euch eigentlich die Marke trend it UP?

3 Kommentare

  1. Sehr schöner Gewinn :).
    Mir gefällt die Marke trend it UP richtig gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Mona von Monalicious World

  2. Anna sagt:

    Ich freu mich das du gewonnen hast! Ich besitze davon noch gar nichts und freu mich auf deine Meinung 🙂
    Liebe Grüße

  3. Dankeschön Anna!
    Bin auch fleißig am testen, zu den Lippenprodukten sind ja schon Beiträge online 🙂

Schreibe einen Kommentar