💅 #eddingdesmonats: kind khaki

Hallöchen,
heute möchte ich euch meinen Edding des Monats fĂŒr Juni vorstellen.
Nein, ich meine nicht den Stift, sondern die neuen Nagellacke von edding, die es seit letztes Jahr im Handel gibt.


edding des monats kind khaki nagellack


Da ein Lack stolze 7,95 € kostet und ich die neuen Lacke auf Herz und Nieren testen will, habe ich mir vorgenommen, mir jeden Monat einen edding laque zu gönnen. Dieser Lack wird dann der Edding des Monats. Das geht so lange, bis ich eine Nagellackleiste voll mit Edding Lacken habe. 🙂 #nailpolishgoals

edding des monats kind khaki nagellackleiste

Auf eine Leiste passen 19 StĂŒck, heißt, es fehlen noch 16. Drei habe ich bereits, der erste ist 193 lordy light grey, den ich mir letztes Jahr schon geholt habe. 178 super sandy war mein erster erster Edding des Monats den ich fĂŒr Mai gekauft habe.

edding des monats kind khaki meine eddings

FĂŒr diesen Monat habe ich mir 183 kind khaki ausgesucht.
Ich wusste, dass ich fĂŒr Juni einen grĂŒnen edding haben wollte und da ist die Auswahl nicht gerade groß – es gibt nur 4 GrĂŒntöne. Das war gut, da mir Entscheidungen mega schwer fallen! 😅
Die anderen drei GrĂŒntöne, 184 faithful forestgreen, 185 grateful green und 186 efficient emerald sahen mir einfach zu sehr nach „Hab ich schon“ aus, so wurde es also kind khaki.

edding des monats kind khaki swatch

Zuhause angekommen wurde er direkt lackiert und nach dem trocknen schön mit meinen anderen GrĂŒntönen verglichen – und siehe da, zum GlĂŒck kein Dupe vorhanden! Bei 400 Nagellacken ist das ja keine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
TatsÀchlich habe ich nicht mal annÀhernd so eine Nuance wie kind khaki.
Daher freut es mich besonders, das ich ihn nun mein Eigen nennen darf.

Welche Farbe soll es als nÀchstes werden?

Alle BeitrÀge zum Projekt findet ihr auf Instagram unter dem Hashtag #eddingdesmonats.

Schreibe einen Kommentar