#misskauftein: dm haul

Ich war am Samstag bei dm und möchte euch heute zeigen, was ich da gekauft habe 😀

dm haul juni 2016

Pflege

alverde duschsorbet rhabarber & orange

alverde Duschsorbet Rhabarber & Orange
Es ist neu und leider nur limitiert, ich habe es schon einmal benutzt und mir gefällt es bisher super gut! Der Geruch ist schön und es ist toll wieder so etwas „leichtes“ auf der Haut zu spüren (nach der klebrigen Body Milk von Nivea…)

alverde nutri care haaröl

alverde nutri-care Haaröl
Ich werde noch einen Vergleich zwischen den Haarölen bei dm und Rossmann veröffentlichen, in dem dann ersichtlich wird warum ich genau dieses Haaröl gekauft habe. Ich werde das erstmal bei trockenen Haar anwenden, da ich meine Haarmilch von Balea noch aufbrauchen möchte.

gliss kur oil nutritive shampoo


Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo
Ja tatsächlich ein Shampoo von Gliss Kur. Ich habe die Zutatenliste wirklich rauf und runter gelesen und keine Silikone gefunden! (wenn ich blind bin bitte Bescheid geben!) Das tolle hieran ist, das ganze 8 Öle enthalten sind (Arganöl, Distelöl, Macadamianussöl, Olivenöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Hagebuttenkernöl und Sesamöl). Meine Friseurin meinte beim letzten Besuch zu mir „Ihr Haar braucht Öl!“ also kriegen sie das jetzt. 🙂

Beauty

essence longlasting lipsticks 22 the girl next door & 23 velvet matt



essence longlasting lipsticks
22 the girl next door
23 velvet matt



Beide sind im Februar neu ins Sortiment gekommen. 22 the girl next door ist ein schimmerndes rosa, während 23 velvet matt ein rotbraunstichiges nude ist.

Nagellack

essence i love trends the porcelains 50, 51 & 53


essence i love trends the porcelains
50 make up your mint
51 it’s a sweet life
53 when tomorrow comes



Die Nagellacke der I love trends – the porcelains Reihe sind ebenfalls im Februar ins Sortiment eingezogen und endlich kam ich dazu mir drei dieser Lacke zu holen. Das besondere an diesen Lacken ist die glänzende Porzellanoptik, die sie mithilfe von schwarzen Partikeln im Lack erreichen. Wie der Name schon sagt ist 50 make up your mint ein gedecktes minzgrün, 51 it’s a sweet life ist ein gedecktes Flieder und 53 when tomorrow comes ist ein recht dunkles grau.

catrice ultimate nail lacquer 94, 99, 111 & 117



catrice ultimate nail lacquer
94 it’s a very berry bash
99 Sweet Macaron Sin
111 a crush on blush
117 mauve to the beat


94 it’s a very berry bash und 111 a crush on blush waren in einem Duopack erhältlich, so das einer gratis war. Ich wollte eigentlich nur ersteren haben und war skeptisch bei 111 a crush on blush, weil ich befürchtete so ein rosa schon zu haben. Überraschter war ich, als ich zuhause feststellen konnte, das ich so ein rosa doch noch nicht habe! Also gute Entscheidung 😉 94 it’s a very berry bash ist ein weinrot was aber deutlich mehr ins pinke geht. 99 sweet macaron sin ist ein sehr interessantes braun, sowas habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Bei 117 mauve to the beat handelt es sich wieder um einen Mauve-ton, bei dem ich nicht weiß, zu welcher Farbe ich den wirklich zuordnen soll. Meiner Meinung nach ist er sehr braunstichtig. Was meint ihr?


Swatches und Erfahrungsberichte folgen natürlich bald!

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

2 Kommentare

  1. Tami sagt:

    Richtig tolle Sachen *-*
    Wie ist so die Haltbarkeit von den Catice Lacken?

  2. misscappuccini sagt:

    Ich würde sagen normal, kann dazu leider nicht wirklich was sagen weil ich meine Lacke immer nur 2 Tage drauf habe…aber innerhalb dieser zwei Tage habe ich meistens leichte Tipwear, das habe ich aber auch bei allen Marken die ich besitze beobachtet.

Schreibe einen Kommentar