💄 Swatch: 23 velvet matt

Nach 22 the girl next door möchte ich euch heute swatches zum longlasting lipstick 23 velvet matt, auch von essence

essence longlasting lipstick 23 velvet matt


Auch dieser kam im Februar neu ins Sortiment und ist in allen 1,5m Theken für 2,25 € erhältlich.

essence longlasting lipstick 23 velvet matt tragebild

Er soll ein samtig mattes Finish geben und so sieht er auf den Lippen aus. Wie man sieht ist er nicht so richtig matt, eher semi matt. Jedoch lässt er sich gut und deckend auftragen.

essence longlasting lipstick 23 velvet matt swatch

Auf der Haut aufgetragen sieht er schon matter aus 😅 aber ok, vielleicht wirkt er auf meinen Lippen nicht so matt weil ich vorher etwas Lippenpflege aufgetragen habe. Das müsste ich dann nochmal testen.

essence longlasting lipstick 23 velvet matt vergleich

Verglichen habe ich ihn mit den ebenfalls nudefarbenen Nuancen 11 nude love und 07 natural beauty. Im Vergleich sieht 23 velvet matt sehr korallfarben aus. 07 natural beauty gibt es und habe ich auch schon länger, und hier kann man sehr schön sehen wie sich die Textur der neueren Lippenstifte verändert hat. Während 07 natural beauty durchsichtiger und „flüssiger“ erscheint, sind die neuen Farben viel deckender und cremiger.

Im Vergleich mit 11 nude love finde ich aber nicht, das 23 velvet matt matter aussieht, auch die Textur sieht gleich aus.
Meiner Meinung nach gibt 23 velvet matt den Lippen einen schönen nude but better Look. Besonders an ihm gefällt mir dieser korallfarbene Einschlag.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

1 Comment

  • Tami. 27.06.2016 at 16:58

    Sehr schöne Lippenstiftfarbe auf jeden Fall 🙂

    Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge