💄 Swatch: 22 the girl next door

Heute möchte ich euch swatches zu 22 the girl next door zeigen, einem Lippenstift aus der longlasting lipsticks Reihe von essence.

unten


Der Lippenstift kam mit der Sortimentsumstellung im Frühjahr 2016 neu ins Sortiment zusammen mit u.a. 23 velvet matt, den ich euch auch noch zeigen werde 🙂
Er enthält wie alle anderen Lippenstifte aus der longlasting lipsticks Reihe 3,8 g und kostet 2,25 €. Erhältlich ist er in allen 1,5 m essence Theken.

tragebild

So sieht er auf den Lippen aus. Wie man schon auf dem farbigen Rand des Lippenstifts erkennen kann, ist es ein schimmernder Lippenstift. Er ist an sich rosa, jedoch färbt er die Lippen wirklich nur minimal ein, der Schimmer überwiegt hier deutlich.

swatch

Auf der Haut aufgetragen sieht man die rosa Farbe schon eher. Ich weiß nicht ob es die noch gibt, aber er erinnert mich sehr vom Aussehen und Tragegefühl an diesen pearly shine labello 🙂

vergleich

Hier habe ich ihn mal mit zwei anderen rosafarbenen essence Lippenstiften verglichen, zu sehen sind oben 13 love me, mittig 22 the girl next door und unten 20 get the look. Die Unterschiede sind aufgetragen viel deutlicher zu erkennen als an den Lippenstiften selbst. 13 love me sieht im Vergleich gar nicht mehr so rosa sondern vielmehr rot aus. Neben dem sehr kühlen 20 get the look sieht man gut wie warm das rosa von 22 the girl next door ist.

vllt

Für mich ist es ein hübscher Alltagslippenstift, den man mit Liplinern sicher individuell aufpeppen kann. Dennoch sind gepflegte Lippen ein Muss, da sich sonst der Schimmer unschön absetzen kann. „longlasting“ ist er leider nicht, überall wo man dran kommt hinterlässt man den hübschen Schimmer dran…aber bei dem Preis sollte man nicht meckern. Außerdem ist der Lippenstift so praktisch klein, das man ihn immer überall hin mitnehmen kann.
Ich finde man kann ihn auch ganz gut ohne Lipliner tragen. Oder was sagt ihr?


Wie oben schon erwähnt werde ich als nächstes 23 velvet matt swatchen. 😉

Wie gefällt euch dieser schimmernde Lippenstift?

instablogger · INFJ · Bekleidungstechnische Assistentin · nagellacksüchtig · gamergirl · postcrosser · listenliebhaber · vergeben ❤

1 Comment

  • Tami. 25.06.2016 at 17:55

    Die Essence longlasting Lippenstifte sind absolut super,da lohnt es sich immer wieder,sich umzugucken.
    Liebe Grüße an dich.<3

    Reply

Leave a Comment

CommentLuv badge